Final Fantasy VIII
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Final Fantasy VIII
Wer spielt es? Wer hat es gespielt?
Wie kann ich meine GF anfeuern? Sie haben bereits die Ability Anfeuern erlernt, allerdings funktioniert es dennoch nicht.
Wie kann ich meine GF anfeuern? Sie haben bereits die Ability Anfeuern erlernt, allerdings funktioniert es dennoch nicht.
Naja bei all zu spärlichen Erklärungen zu Problemen kann man ja nicht wissen, wie weit einem sowas schon bekannt ist...
Also, GF muss Anfeuern gelernt haben (haben sie bei dir, wobei nicht alle "Anfeuern" erlernen können!)
dann nur noch mit einem GF angreifen und während der Sequenz (musste es selbst erst nochmal ausprobieren) die Selecttaste gedrückt halten, dann sollte auch das Symbol in der Ecke auftauchen. Wenn nicht dann läuft bei dir was schief ^^
Also, GF muss Anfeuern gelernt haben (haben sie bei dir, wobei nicht alle "Anfeuern" erlernen können!)
dann nur noch mit einem GF angreifen und während der Sequenz (musste es selbst erst nochmal ausprobieren) die Selecttaste gedrückt halten, dann sollte auch das Symbol in der Ecke auftauchen. Wenn nicht dann läuft bei dir was schief ^^
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- Painful Pete
- MIA GuildWars
- Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars - Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
Odin verwandelt sich nicht, er wird einfach getötet. Im Gegenzug dafür bekommst du Gilgamesh, der aber leider noch nichtmal ansatzweise so hilfreich ist wie sein Vorgänger. Die GF hat vier Schwerter, wovon eines beim Auftritt von Gilgamesh per Zufall ausgewählt wird:
Eisenschneider - genau wie Odin
Masamune - macht Schaden
Excalibur - macht etwas weniger Schaden
Excalipoor - macht nur einen einzigen Schadenspunkt, yay!
Soweit ich mich erinnere, ist der Kampf gegen Cifer der vorletzte Kampf der dritten CD. Nach dem Raum des Ursprungs müssten alle Städte, Ruinen etc. von Schildern umgeben sein, es lässt sich Ordin also nicht mehr nach dem Kampf holen...
Eisenschneider - genau wie Odin
Masamune - macht Schaden
Excalibur - macht etwas weniger Schaden
Excalipoor - macht nur einen einzigen Schadenspunkt, yay!
Soweit ich mich erinnere, ist der Kampf gegen Cifer der vorletzte Kampf der dritten CD. Nach dem Raum des Ursprungs müssten alle Städte, Ruinen etc. von Schildern umgeben sein, es lässt sich Ordin also nicht mehr nach dem Kampf holen...