Final Fantasy VIII

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Astral
Final Fantasy VIII

Beitrag von Astral »

Wer spielt es? Wer hat es gespielt?

Wie kann ich meine GF anfeuern? Sie haben bereits die Ability Anfeuern erlernt, allerdings funktioniert es dennoch nicht.
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Ich habe es, ich spiele (spielte es, z. Z. einfach nicht genügend Zeit) und das Anfeuern geht soweit ich weis so: einfach die (glaube es war die) Quadrattaste schnell drücken wärend die Sequenz des GF läuft.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Astral
Beitrag von Astral »

Soweit ist es mir auch bewusst, allerdings kommt doch eigentlich immer dieses Symbol in der unteren Ecke...bei mir halt nicht.
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Naja bei all zu spärlichen Erklärungen zu Problemen kann man ja nicht wissen, wie weit einem sowas schon bekannt ist...

Also, GF muss Anfeuern gelernt haben (haben sie bei dir, wobei nicht alle "Anfeuern" erlernen können!)
dann nur noch mit einem GF angreifen und während der Sequenz (musste es selbst erst nochmal ausprobieren) die Selecttaste gedrückt halten, dann sollte auch das Symbol in der Ecke auftauchen. Wenn nicht dann läuft bei dir was schief ^^
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Survivor
Beitrag von Survivor »

genau du must select gedrückt halten und dan wie bekloppt auf viereck hämmern
Astral
Beitrag von Astral »

ah, vielen dank auch...beim nächsten Mal werde ich eine umfassendere Beschreibung abgeben... :wink:
Astral
Beitrag von Astral »

Weitere Frage...
Wenn man später wiederholt gegen Cifer kämpft und bereits Odin hat, verwandelt er sich doch in ein anderes Monster/GF (was auch immer). Hat das irgendwelche Vorteile?
Survivor
Beitrag von Survivor »

nein überhaupt nicht.odin ist besser.wenn du odin behalten willst geht das nur wenn du ihn dir erst nach dem kampf mit cifer holen gehst
Painful Pete
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
Beitrag von Painful Pete »

hab es auch mal gespielt. recht nett das spiel ( wie alle ff teile ) aber hab es gleich nach dem 7. teil gespielt und gegen das kommt es nicht an :wink:
Bild
Ventilator
Beitrag von Ventilator »

Odin verwandelt sich nicht, er wird einfach getötet. Im Gegenzug dafür bekommst du Gilgamesh, der aber leider noch nichtmal ansatzweise so hilfreich ist wie sein Vorgänger. Die GF hat vier Schwerter, wovon eines beim Auftritt von Gilgamesh per Zufall ausgewählt wird:

Eisenschneider - genau wie Odin
Masamune - macht Schaden
Excalibur - macht etwas weniger Schaden
Excalipoor - macht nur einen einzigen Schadenspunkt, yay!

Soweit ich mich erinnere, ist der Kampf gegen Cifer der vorletzte Kampf der dritten CD. Nach dem Raum des Ursprungs müssten alle Städte, Ruinen etc. von Schildern umgeben sein, es lässt sich Ordin also nicht mehr nach dem Kampf holen...
Khorne HUcast Pinkal, Lv.115 (PSO GC) >>freezed<<
Prime CAST Fortefighter, Lv.49 (PSU PC) >>freezed<<

Offline-PSO-Treffs per ICQ.
Bild
Antworten