MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hab ich irgendwie was nicht mitbekommen oder warum reden hier alle englisch? o_O *inanderethreadsschau* Ja, das ist doch das deutsch Miaforum w *weiltnimmerversteh*
Naja, mein Nick ist ziemlich simpel:
Mein PSO-Char war ein Zauberer. Und da ich so schwach im Namenausdenken bin, habe ich "Zauberer" ins Englische übersetzt -> Wizard. ^^
Aber der Nick passt noch immer, da meine Lieblingscharaktere weiterhin Zauberer sind ^^
Ich höre gerne GREEN DAY und der Drumer von GREEN DAY nennt sich Tre Cool und da dachte ich mir nem ich doch einfach mal Trecool990
und meine lieblingszahlen sind nun mal 9 und 0 also warum nicht!!
Mein nick stammt aus dem horroradventure Phantasmagoria 2. Curtis Craig ist der hauptchaarakter und ein wenig.....psychotisch. das game kann ich nur jedem empfehlen, aber da es alt ist wohl eher schwer zu kriegen.
Curtis Craig :
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD