Xbox 360°
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- dani1
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
- Lieblingsspiel: PSO Gamecube
- PSO 2 ID: Danny
ist doch egal. Ich hab sie wieder abbestellt. Ich habe bis jetzt immer jede Konsole immer sofort gekauf, aber diesmal hab ichs mir anders überlegt. Elder Scroll kommt eh erst später und der Rest Games ist na ja nichts neues für mich. Einfach warten ich glaub es kommt bald Nachschub an Konsolen, bestimmt und sie wird auch bald billiger, sobald die PS3 naht. Die Programmierer haben die neue Hardware sowiso noch nicht iom Griff da kommen dann erst später die goilen Spiele.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Richtig Dani, die Programmierer können die Technik auch noch nicht im Griff haben, ist ja noch zu neu die Kiste. Die gleichen Wehwehchen werden wir zu Beginn dann aber auch auf der 3. Sony Konsole und der 5. Nintendo Konsole haben, aber auch das wird irgendwann was werden.
Ein guter Wein braucht seine Zeit.
Besonders bei Sony´s ersten Monaten des PS3 Launches bin ich mal gespannt... die Programmierer haben erst Ende Oktober diesen Jahres die Developer Kits von IBM bekommen, um den Cell-Chip testen und richtig ausnutzen zu können. Da munkelte man schon, dass man sich wohl besser zum auf Cell Entwickeln gleich ne PS3 holen sollte da IBM (wie immer) mal wieder nicht aus dem Quark kommt.
Ein guter Wein braucht seine Zeit.

Besonders bei Sony´s ersten Monaten des PS3 Launches bin ich mal gespannt... die Programmierer haben erst Ende Oktober diesen Jahres die Developer Kits von IBM bekommen, um den Cell-Chip testen und richtig ausnutzen zu können. Da munkelte man schon, dass man sich wohl besser zum auf Cell Entwickeln gleich ne PS3 holen sollte da IBM (wie immer) mal wieder nicht aus dem Quark kommt.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

@ Gray Fox, die Amis sind solche Noobs wie du
, deswegen funzt das bei denen auch net gescheit. Die bewegen die Kiste wenn ne DVD drin is wovon die zerkratzt, die stellen das Netzteil in Wuschelteppich, da is auchn Lüfter drin, der brauch Luft, zwängen die Konsole in enge TV-Racks. Alle sowat. Nen paar sind natürlich wirklich kaputt, aber bei Elektrogeräten is es normal dass 2-3 % einfach ab Werk nicht funktionieren. Also keine Sorge, der Support von MS is jedenfalls erste Sahne, falls wat nich geht.

Ich Noob?Geoheinz hat geschrieben:@ Gray Fox, die Amis sind solche Noobs wie du, deswegen funzt das bei denen auch net gescheit. Die bewegen die Kiste wenn ne DVD drin is wovon die zerkratzt, die stellen das Netzteil in Wuschelteppich, da is auchn Lüfter drin, der brauch Luft, zwängen die Konsole in enge TV-Racks. Alle sowat. Nen paar sind natürlich wirklich kaputt, aber bei Elektrogeräten is es normal dass 2-3 % einfach ab Werk nicht funktionieren. Also keine Sorge, der Support von MS is jedenfalls erste Sahne, falls wat nich geht.
Du Noob!

Naja egal,
kleine frage welche Games hastn du jezt?
Und welches is recht gut?
Ich habe genau 2. Nämlich Kameo und PGR3. Wobei ich PGR3 seit eineinhalb Wochen net mehr angerührt habe. Ich kann nur sagen, Kameo ist eines der besten "besten" Spiele die ich habe. Und in nächster Zeit werde ich wohl nicht online spielen 
Und ja du bist Noob genug. Ich trau dir das zu dass de deine 360 nach 10 Minuten überhitzt hast

Und ja du bist Noob genug. Ich trau dir das zu dass de deine 360 nach 10 Minuten überhitzt hast