Xbox 360°

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny

Beitrag von dani1 »

ist doch egal. Ich hab sie wieder abbestellt. Ich habe bis jetzt immer jede Konsole immer sofort gekauf, aber diesmal hab ichs mir anders überlegt. Elder Scroll kommt eh erst später und der Rest Games ist na ja nichts neues für mich. Einfach warten ich glaub es kommt bald Nachschub an Konsolen, bestimmt und sie wird auch bald billiger, sobald die PS3 naht. Die Programmierer haben die neue Hardware sowiso noch nicht iom Griff da kommen dann erst später die goilen Spiele.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Ein Spiel wird nicht durch bessere Technik automatisch goiler. Und es gibt auch jetzt schon klasse Spiele. Ich komm net mehr weg von Kameo :)
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Richtig Dani, die Programmierer können die Technik auch noch nicht im Griff haben, ist ja noch zu neu die Kiste. Die gleichen Wehwehchen werden wir zu Beginn dann aber auch auf der 3. Sony Konsole und der 5. Nintendo Konsole haben, aber auch das wird irgendwann was werden.

Ein guter Wein braucht seine Zeit. :)

Besonders bei Sony´s ersten Monaten des PS3 Launches bin ich mal gespannt... die Programmierer haben erst Ende Oktober diesen Jahres die Developer Kits von IBM bekommen, um den Cell-Chip testen und richtig ausnutzen zu können. Da munkelte man schon, dass man sich wohl besser zum auf Cell Entwickeln gleich ne PS3 holen sollte da IBM (wie immer) mal wieder nicht aus dem Quark kommt.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

Mal ne kleine Frage:
Also mir hat jemand erzählt, das die xbox dauernd abstürzt und das sich die Amys darüber schon voll beschwert hätten. :?
Is das denn war?
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Gray-Fox hat geschrieben:Mal ne kleine Frage:
Also mir hat jemand erzählt, das die xbox dauernd abstürzt und das sich die Amys darüber schon voll beschwert hätten. :?
Is das denn war?
Meine is noch nie abgekrazt, habe allerdings auch erst um die 20h gespielt.
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Naja Ich kenn jemand der musste seine jetzt wieder einschicken, weil er bei Perfekt Dark Zero immer freezes bekommt aber naja mir egal wird schon passen. :wink:
Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

Ja hoff ich auch mal.
Boa noch 10 Tage >_<
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

@ Gray Fox, die Amis sind solche Noobs wie du :wink: , deswegen funzt das bei denen auch net gescheit. Die bewegen die Kiste wenn ne DVD drin is wovon die zerkratzt, die stellen das Netzteil in Wuschelteppich, da is auchn Lüfter drin, der brauch Luft, zwängen die Konsole in enge TV-Racks. Alle sowat. Nen paar sind natürlich wirklich kaputt, aber bei Elektrogeräten is es normal dass 2-3 % einfach ab Werk nicht funktionieren. Also keine Sorge, der Support von MS is jedenfalls erste Sahne, falls wat nich geht.
Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

Geoheinz hat geschrieben:@ Gray Fox, die Amis sind solche Noobs wie du :wink: , deswegen funzt das bei denen auch net gescheit. Die bewegen die Kiste wenn ne DVD drin is wovon die zerkratzt, die stellen das Netzteil in Wuschelteppich, da is auchn Lüfter drin, der brauch Luft, zwängen die Konsole in enge TV-Racks. Alle sowat. Nen paar sind natürlich wirklich kaputt, aber bei Elektrogeräten is es normal dass 2-3 % einfach ab Werk nicht funktionieren. Also keine Sorge, der Support von MS is jedenfalls erste Sahne, falls wat nich geht.
Ich Noob?
Du Noob! :P

Naja egal,
kleine frage welche Games hastn du jezt?
Und welches is recht gut?
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Ich habe genau 2. Nämlich Kameo und PGR3. Wobei ich PGR3 seit eineinhalb Wochen net mehr angerührt habe. Ich kann nur sagen, Kameo ist eines der besten "besten" Spiele die ich habe. Und in nächster Zeit werde ich wohl nicht online spielen :)

Und ja du bist Noob genug. Ich trau dir das zu dass de deine 360 nach 10 Minuten überhitzt hast :D
Antworten