Gestern das erste mal probiert...
Hammer...

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Boa Heftig...
das wars auch schon ^ ^. Volllaufen lassen tu ich mich seit 4 Jahren nich mehr, seit dem ich an einer Doppeldecker-Nacht (2 zum Preis von einem) 23 Tequilla im Suff bestellt hab und damit alle 46 logisch auch getrunken habe. Story : Ich hab 1 1/2 Tage vergessen, hab laut meiner Freunde während der Fahrt bei Minus 3 Grad meinen Kopf nachts um 4 ausm Auto gehalten und nichts gemerkt, bin nackt aufgewacht, mir war 1 Tag kotzeübel und noch mehr was hier aber besser nicht hingehört *hehe*. Seit dem Tag (klar war ich schon öfters dicht, aber so schlimm wars nich nie), hab ich das dicht saufen gelassen. Wie auch schon Cali erwähnt hat ist Coolness das "Cool" sein wenn man nüchtern ist, und nicht wenn man angetrunken/betrunken bestimmt Sachen schafft (Mädlz ansprechen usw).
Das hat mit Coolnes rein GAR nichts zu tun! Sry aber Angeheitert is für mich wenn dann lächerlich aber cool? NE du... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Staatsfeind Nr.1 hat geschrieben:Ich mein Angeheitert zu sein ist schon irgendwie cool, aber besoffen neee da weiß man echt nich mehr was man macht.
Du hast einen Thread für "Lustige Saufgeschichten" erstellt,Painful Pete hat geschrieben:ich hab auch so ein thread aufgemacht, wo ihr eure geschichten reinschreiben könnt. wär nett, wenn ihr das macht.