Was trinkt ihr am Liebsten? (Alkohol) ;)

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

Captain Morgan.
Gestern das erste mal probiert...
Hammer...
Bild
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

mmh nicht das jetzt unsere jungen Boardmitglieder denken,
saufen sei besonders toll und ein Muß.

1.Wenn ihr in der Lage seid, ohne Alkohol problemlos ein hübsches Mädchen in ein Gespräch zu verwickeln
-> das ist Coolness

2.Wenn ihr problemlos auf Alkohol verzichten könnt und trotzdem Spaß auf der Party/Disco habt
-> das ist Coolness

3.Wenn ihr Freunde habt, die ernsthafte Alkoholprobleme haben, schon seit Kindesbeinen saufen und eventuell noch nen Trinkervater oder ne versoffene Mutter haben und ihr geht mit ihnen weg und trinkt nichts (alle beide)
-> das ist Freundschaft

4.Wenn ihr ohne Alk keinen Spaß haben könnt
-> Probleme!

5.Wenn ihr nicht ohne Alk selbstbewußt mit Frauen reden könnt
-> Probleme!

6.Wenn ihr mit Alk im Blut fahrt oder mitfahrt
->Probleme!

Ich trinke zwar selber ab und zu aber ich kenne meine Grenzen.

Wie bei jeder Droge ist es auch bei Alk so:

Habt ihr irgendwelche "Dämonen" tief in euch, könnt ihr sie damit nicht betäuben sondern nur wecken und wachsen lassen.
Wenn ihr also sauft, dann aus positiven Anläßen,
aber nicht um Kummer oder Frust zu ertränken.

Ein guter Freund von mir ist ein echter Alki und ist das komplette Wochenende über total blau.
Berufstechnisch hatte er immer Probleme, aber das Arbeitsamt hatte ihm vor kurzem eine Ausbildungsstelle besorgt (KFZ-Bereich).

Vor kurzem ist er betrunken gefahren (nur Auto umparken) und dabei hat ihn eine alte Oma gestreift (die Alte war schuld).
Die Alte hat die Polizei gerufen und die haben natürlich seine Fahne registriert.
Bluttest: 2,3 Promille....

Führerschein weg (und das für mind. ein Jahr, ziemlich wahrscheinlich wird ein Idiotentest fällig).
Seinen Ausbildungsplatz ist er dadurch auch losgeworden, da er auch Autos bei Kunden abholen/abliefern muß.

Sein Leben ist wirklich im Augenblick ziemlich versaut und das obwohl er gut aussieht und intelligent ist. Sein Problem:
Der Alkohol und Bonzen-Mädels, die auf besoffene Typen stehen.

Ich hatte auch mal so ein Bonzen-Kind an der Hacke, die es furchtbar sexy fand, dass ich mir dies und das reingepfiffen habe, aber wenn ich mal nicht zugedröhnt war, ist mir aufgefallen, dass die Braut nichts getaugt hat außer hübsch auszusehen.

Also egal, um welche Art von Drogen/Genußmittel es sich handelt,
bitte versucht immer, die Kontrolle zu bewahren.
Wenn ihr es schafft, ist auch keine Suchtgefahr vorhanden.
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

da muss ich Cali zustimmen. soll ja nicht so aussehen als wenn MIA für Missing In Alcohol steht.

bei mir ist es auch so das ich sehr selten was trinke, und wenn hab ich es mir vorher siche rnicht fest vorgenommen,sondern es kommt einfach so, weil man in einer netten runde sitzt.

man kann auch ohne alk spass haben.allerdings nur mit den richtigen leuten. ich habs damals immer schon gehasst wenn irgendein spacko malwieder rumerzählte wie besoffen er doch war, und eine party war sowieso nur geil wenn der pegel die 3 erreicht hatte. so ein schwwachsinn
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Also, ich finde Alkohol trinken Ok, solange es nicht jedes Wochenende ist , wie es 2 meiner Kollegen machen.

Bei mir zu Hause steht eine Flasche Malibu im Kühlschrank und insgesammt 2 1/2 Flaschen Wodka (die halbe von September 2005).

die Andren 2 aus dem Urlaub in Polen mit Freundin 2005 August.
und seit gestern 1 Kasten je Zirndorfer, Becks Gold und Tucher Helles Hefeweizen und 2 Flaschen Warsteiner da ich umgezogen bin und dann was zu trinken für Vater, Onkel, Freunde, Bekannte usw da is wenn mal was ansteht (Besuch, X-mas, Geb-tag usw)

Jetzt zu dem was ich trinke:

- Cola Malibu (is so das einzige was ich ca 1~2x die Woche trinke)
- Becks Gold (wenns mal ne längere Zocknacht wird oder Kumpelz da sind)
- irgendso ein farbiger Wodka aus Polen, den aber nur pur

das wars auch schon im groben, wenn man mal weggeht an Geburtstagen und/oder jemand was ausgibt dann Cocktail mäßig

- Zombie
- Sex on the Beach
- Tequilla Sunrise
- Hurricane

das wars auch schon ^ ^. Volllaufen lassen tu ich mich seit 4 Jahren nich mehr, seit dem ich an einer Doppeldecker-Nacht (2 zum Preis von einem) 23 Tequilla im Suff bestellt hab und damit alle 46 logisch auch getrunken habe. Story : Ich hab 1 1/2 Tage vergessen, hab laut meiner Freunde während der Fahrt bei Minus 3 Grad meinen Kopf nachts um 4 ausm Auto gehalten und nichts gemerkt, bin nackt aufgewacht, mir war 1 Tag kotzeübel und noch mehr was hier aber besser nicht hingehört *hehe*. Seit dem Tag (klar war ich schon öfters dicht, aber so schlimm wars nich nie), hab ich das dicht saufen gelassen. Wie auch schon Cali erwähnt hat ist Coolness das "Cool" sein wenn man nüchtern ist, und nicht wenn man angetrunken/betrunken bestimmt Sachen schafft (Mädlz ansprechen usw).
Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

das wars auch schon ^ ^. Volllaufen lassen tu ich mich seit 4 Jahren nich mehr, seit dem ich an einer Doppeldecker-Nacht (2 zum Preis von einem) 23 Tequilla im Suff bestellt hab und damit alle 46 logisch auch getrunken habe. Story : Ich hab 1 1/2 Tage vergessen, hab laut meiner Freunde während der Fahrt bei Minus 3 Grad meinen Kopf nachts um 4 ausm Auto gehalten und nichts gemerkt, bin nackt aufgewacht, mir war 1 Tag kotzeübel und noch mehr was hier aber besser nicht hingehört *hehe*. Seit dem Tag (klar war ich schon öfters dicht, aber so schlimm wars nich nie), hab ich das dicht saufen gelassen. Wie auch schon Cali erwähnt hat ist Coolness das "Cool" sein wenn man nüchtern ist, und nicht wenn man angetrunken/betrunken bestimmt Sachen schafft (Mädlz ansprechen usw).
Boa Heftig... :shock:
Man sollte eben wissen wann man aufhört.
Ich mein Angeheitert zu sein ist schon irgendwie cool, aber besoffen neee da weiß man echt nich mehr was man macht.
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Staatsfeind Nr.1 hat geschrieben:Ich mein Angeheitert zu sein ist schon irgendwie cool, aber besoffen neee da weiß man echt nich mehr was man macht.
Das hat mit Coolnes rein GAR nichts zu tun! Sry aber Angeheitert is für mich wenn dann lächerlich aber cool? NE du... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Für mich ist entscheidend, ob man Verantwortung übernommen hat oder nicht. Ihr fahrt eure Freunde in die Disco, dann bleibt gefälligst hunzfurztrocken. Absonnsten isses wirklich eine persönliche Entscheidung.

Cali unser Moralapostel *g* finds gut das wenigstens Einer noch dran denkt das wir auch eine Vorbildfunktion haben.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

ich hab auch meine Erfahrungen gemacht...

Einmal war ich so fertig, dass ich nicht mehr fahren konnte,
also habe ich den Autositz umgeklappt, eine Decke rausgeholt und bin am Discoparkplatz eingepennt.

Als ich wieder zu mir komme, liege ich in meinem Bett, hab nen Schlafanzug an, Zähne sind geputzt und es ist 10Uhr morgens.....

Ich hab Panik gekriegt, hab mich angezogen und bin schnell zu meinem Auto in die Garage gerannt:

Kein Kratzer.... aber ich weiß bis heute nicht, was passiert ist.
Es gibt zwei Varianten:

1) Ein netter Unbekannter hat mich mit meinem Auto heimgefahren, mir die Zähne geputzt, mir meinen Schlafanzug angezogen und mich zugedeckt (ich hoffe mal, ich wurde nicht mißbraucht ;) )

2) Ich bin so blau heimgefahren (und das eine 40Minuten Strecke), dass ich absolut nix mehr weiß

Wenn ihr mich fragt, es war Version 2.... und spätestens seit diesem Zeitpunkt ist Alk und Fahren für mich Tabu.

Wenn nur die Taxis in Deutschland nicht so arschteuer wären. In Mexico kann man für 10€ locker 40Minuten durch die Gegend fahren und wenn man dann noch zu viert ist, sind es 2,5€ pro Nase.

Hier ist man bei einer solchen Fahrt locker 60-70€ los..
Painful Pete
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
Beitrag von Painful Pete »

ich hab auch so ein thread aufgemacht, wo ihr eure geschichten reinschreiben könnt. wär nett, wenn ihr das macht. ansonsten kann mein beitrag hierher verschoben werden und das thema geschlossen werden
also geht eurer aufgabe nach mods^^

Gruß Pete 8)
Bild
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Naja... hat schon alles seine Wahrheiten...

N Freund von mir hätte mal auf'm Gehweg erfrieren können, wenn die Polizei ihn nicht reingetragen hätte...
Er war nur schnell im Haus gewesen um seine Kontaktlinsen rauszutun...

Es sollte einem schon immer klar sein, dass man das Risiko eingeht am Gehweg aufzuwachen... oder eben nicht mehr :P

Der Typ ist übrigens bester Gesundheit und säuft immer noch jedes Wochenende mehr als 'ne Tankfüllung...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

Painful Pete hat geschrieben:ich hab auch so ein thread aufgemacht, wo ihr eure geschichten reinschreiben könnt. wär nett, wenn ihr das macht.
Du hast einen Thread für "Lustige Saufgeschichten" erstellt,
wir reden hier über ernsthafte Auswirkungen unkontrollierten Alkoholmißbrauchs,
denke ist ganz gut, dass man die beiden Arten von Geschichten getrennt behandelt :)
Antworten