Game Masters

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Deberzer hat geschrieben: Rico's Earring 0 / 64
Red Ring 0 / 37
Häh?
Hätte ich eine höhere Chance,einen Red Ring zu finden? :lol:
Woher ist die Chart?
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

vielleicht.... keine ahnung o.O

Hat ein gewisser Tycho erstellt. Weiß net mehr genau, wie. Ich glaube, der die Dropcharts von der japan. Version übersetzt, da die ja die selben sind.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Deberzer hat geschrieben:Naja, meine Fragen gingen eher an die Leute, die die japanische Variante spielen, da die der US Variante zeitlich weit voraus is. Deswegen frag ich die, da jene es noch viel eher wissen als z.B. ich, der die US Variante spielt.
Und ja, ma2=Yahoo Cup, an dem ich mich mit meinem lvl 146 RAmarl auch kräftig beteilige und zwar auch immer auf Normal modus, alleine deswegen, weil man da in viel kürzerer Zeit, viel mehr Kills kriegt.
Der Yahoo cup endete nich, sondern wurde wegen Serverdowntime und anderen Problemen um eine Woche verlängert.

Und maximum Attack 2 Ver. 2 ist ein anderer Quest, der in Seabed spielt. So wie ich das erfahren habe. Ich kenne den quest nicht.

Deswegen frag ich ja die anderen hier. Nur leider antwortet keiner. :.(

Eigentlich fällt mir noch eine Frage ein: wurde in der japanischen Variante schon die Dark Falz Drops angeschaltet? Also dass Dark Falz auch Rare fallenlassen kann. In US Variante leider net. >.> Kommt hoffentlich noch.

Maximum Attack Stage 3 kommt nächsten Monat für die Japan Version.
http://youtube.com/user/psobb12
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

cool :shock:
Antworten