Game Masters

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Game Masters

Beitrag von Deberzer »

Mir scheint, hier sind einige auf den japansichen Servern aktiv oder aktiv gewesen. o.o Ich hätte mal ne Frage: Wieviele Game Guards sind dort so anzutreffen? Sind es einige? Oder sieht man nie einen?
Zuletzt geändert von Deberzer am 19 Sep 2005, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Du meinst sicha Game Master (GM) allso die sind des öfteren Online vor einer Woche erst einen wieder gesehen.
http://youtube.com/user/psobb12
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

ok. hm. in der Ami Version gibt's grade ma 1 und den hab ich noch nich ein einziges mal gesehen. >.> der Is Rarer als eine Mille >.>

naja. hätt ma noch ne Frage: Gibt's in der japanischen Version noch andere ep. 4 quests als öh... a dangerous deal with Black Paper oder so ähnlich?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja bis jetzt gibt es 6 Quests und 2 Quests die es nicht auf dem US Server geben wird. Und ein neues Quest kommt nächste Woche für die Japan Version.
http://youtube.com/user/psobb12
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

wieso wird's die nich für us geben? :shock:
ach und... gibt es sowas wie ein maximum attack 3? o.o in ep. 4 vielleicht oder so?
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

hm... schade, dass keine antwortet. -_-
hätte da noch ne frage: is ma2 ver. 2 schon draußen und wenn ja? war das auch ein event?
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 67
Registriert: 03 Aug 2005, 10:45

Beitrag von Maria »

Deberzer hat geschrieben:hm... schade, dass keine antwortet. -_-
hätte da noch ne frage: is ma2 ver. 2 schon draußen und wenn ja? war das auch ein event?
Meinst mit ma2, = Maximum Atack 2 den Yahoo Cup? der endet doch heute.
Soweit ich weiß mußte man soviele Monster wie möglich töten, um Preise zu gewinnen.
Wenn ma2 =der Yahoo Cup ist dann habe ich gestern noch viele Leute gesehen die mit hohen Level so um die 130 bis 140 auf normal gespielt haben.
Ich glaube das dir keiner auf deine obigen Fragen antwortet , ist wohl das keiner von uns bei Sega/Soniteam arbeitet und ich es genauso weinig weiß wie die anderen,nehme ich an.
Wenn du wissen möchtest warum bestimmte Sachen ( quests oder ähnliches ) hier nicht erscheinen , frage doch mal bei sega Us nach ( nicht böse gemeint ) .Denn die Antwort würde ich auch gerne wissen.
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

Naja, meine Fragen gingen eher an die Leute, die die japanische Variante spielen, da die der US Variante zeitlich weit voraus is. Deswegen frag ich die, da jene es noch viel eher wissen als z.B. ich, der die US Variante spielt.
Und ja, ma2=Yahoo Cup, an dem ich mich mit meinem lvl 146 RAmarl auch kräftig beteilige und zwar auch immer auf Normal modus, alleine deswegen, weil man da in viel kürzerer Zeit, viel mehr Kills kriegt.
Der Yahoo cup endete nich, sondern wurde wegen Serverdowntime und anderen Problemen um eine Woche verlängert.

Und maximum Attack 2 Ver. 2 ist ein anderer Quest, der in Seabed spielt. So wie ich das erfahren habe. Ich kenne den quest nicht.

Deswegen frag ich ja die anderen hier. Nur leider antwortet keiner. :.(

Eigentlich fällt mir noch eine Frage ein: wurde in der japanischen Variante schon die Dark Falz Drops angeschaltet? Also dass Dark Falz auch Rare fallenlassen kann. In US Variante leider net. >.> Kommt hoffentlich noch.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Deberzer hat geschrieben:hm... schade, dass keine antwortet. -_-
hätte da noch ne frage: is ma2 ver. 2 schon draußen und wenn ja? war das auch ein event?
In Japan hat es geheisen Maximum Attack 2 ( war ein Event).
http://youtube.com/user/psobb12
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

ja Maximum Attack 2 läuft bei uns auch grad.... aber es gibt noch einen weiteren Quest maximum Attack 2 Ver. 2...

öh...
Antworten