Mine

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Also willst du nachdem du überhaupt keine Informationen über das Video gebracht hast sondern einfach etwas gepostet hast nichtmal ein Statement der anderen hören? Postings wie "Ich find das nicht lustig" sagen überhaupt garnichts außer der persönlichen Einstellung zum Film aus. Wenn ich nun aber schreibe dass ich es dumm und sinnlos finde, dann können sich dritte evtl schonmal ein Bild von dem machen, was sie erwartet. Auch wenn ich mich noch genauer hätte ausdrücken sollen, das stimmt.

Folgenden Satz höre ich ziemlich oft: "Gothic/Punk/Papst ist cool."
Ich ärger mich dann immer weil das absolut garnichts aussagt. Das ist keine Diskussionsgrundlage. Ich würde auch gern wissen WARUM etwas cool ist, damit ich drüber reden kann. Dazu machen wir das Ganze hier ja.

Wenn das jetz fies klang tuts mir leid, wollte ich net.
Slash
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

als ich den link zu dem video bekam hatte ich auch keinerlei infos was das sei, nur das es lsutig ist, und ich habs mir trotzdem gesaugt und meine meinung dazu gesagt. ich wollt einfach nur die leute hier dran teilhaben lassen weil ich dachte es findet vielleicht anklang.

nur der kommentar mit dem " ohne eigenleben" den fand ich sowas von unangebracht. als wenn jemand der tagsüber arbeiten geht, seine freunde hat und dann sich wenn er mal zeit hat mit seinem hobby, in diesesm falll battlefield 2 zu widmen sowas nicht machen könnte.

das kam so rüber als wenns nur leute könnten die morgens aufstehen um BF2 zu zocken.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Das des n bissl unangebracht war haste scho recht, geb ich zu. Sorry dafür.
Slash

ps: Aber du bist auch nich sehr diplomatisch vorgegangen als du darauf geantwortet hast :roll: :wink:
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

:prost:
Vertragen?
Klasse!
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

RAlord hat geschrieben::prost:
Vertragen?