MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Red_Slash hat geschrieben:Ich finds dumm, sorry. Sinnlos. Zeugt von zuviel Zeit und keinem Eigenleben. Naja.
Slash
es ist red_slash. manchmal weint er einfach so vor sich hin. einfach so, ohne grund könnte man meinen. aber er hat schon so seine gründe. er hat erkannt das die welt zu ernst ist und ist der meinung wenn man sinnloses zeug tut, was dem spass dient, hat man kein eigenleben. so kommt es oft vor, dass er tagelang heulend in so einer phase steckt, den bezug zur realität verliert, nichts mehr so richtig checkt und sich versteckt. ausser ihn stört das niemand. so ist das leben und das ist auch gut so.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Red_Slash hat geschrieben:Ich finds dumm, sorry. Sinnlos. Zeugt von zuviel Zeit und keinem Eigenleben. Naja.
Slash
es ist red_slash. manchmal weint er einfach so vor sich hin. einfach so, ohne grund könnte man meinen. aber er hat schon so seine gründe. er hat erkannt das die welt zu ernst ist und ist der meinung wenn man sinnloses zeug tut, was dem spass dient, hat man kein eigenleben. so kommt es oft vor, dass er tagelang heulend in so einer phase steckt, den bezug zur realität verliert, nichts mehr so richtig checkt und sich versteckt. ausser ihn stört das niemand. so ist das leben und das ist auch gut so.
Du wolltest doch ne Meinung oder? Dann solltest du die auch akzeptieren und nicht irgendwas weitab vom Topic antworten.
Ich finds einfach nur nicht witzig. Es gibt wirklich viele coole synchronisierte Game-Vids, aber der Humor in dem is mir einfach zu flach. Wenn dir meine Meinung net gefällt soll mir das egal sein. Und verletzend muss man auch nicht gleich werden, ich hab ja schließlich etwas über den Film ausgesagt, wie ich ihn finde. Nich über diejenigen, die ihn gut finden. Das ist wie deren Sache.
Slash
ps: Zuerst lesen, dann denken und schließlich schreiben. Versuchs mal.
jo, deine meinung "ich find das nicht lustig, aber naja" hätte gereicht. aber deine bemerkung mit "[...]kein eigenleben[...] und so einen mist hättest du dir sparen können. das ist einfach nur dummes geschiss.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD