was ist euer nevigstes erlebnis?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Nick
Beiträge: 51
Registriert: 28 Feb 2005, 20:00
Lieblingsspiel: Flyff
Wohnort: Ruppichteroth/Winterscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick »

Eines meiner nervigstes Erlebnisse war wie ich in Hard vom Hildeblue(nach stundenlanges Pipen) ein Last Survivor statt ein Hildeblues Head bekomme oder wenn nur 3 von 7 Pal Rappys droppen
Nick Purplenum HUmar lvl 30

Wieder aktiv!
Diesmal sogar online!
Benutzeravatar
Lex
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2005, 03:04
Wohnort: Rimba :D

Beitrag von Lex »

Nick hat geschrieben:Eines meiner nervigstes Erlebnisse war wie ich in Hard vom Hildeblue(nach stundenlanges Pipen) ein Last Survivor statt ein Hildeblues Head bekomme oder wenn nur 3 von 7 Pal Rappys droppen
Du kannst aber nicht erwarten, dass du von jedem gegner sofort das rare, das in den tabellen steht, bekommst. für jedes rare gibt es schließlich dropchancen, auch wenn die bei seltenen gegner relativ hoch sind
Lex : HuMar, lvl. 43, Very Hard Caves mit großer mühe abgeschlossen :-)
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

Ja aber in hard kriegst sowieso nie hildeblues,
kannst on hab einen zuviel.
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Benutzeravatar
mOePzOr
Beiträge: 13
Registriert: 20 Aug 2005, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von mOePzOr »

grants 30 verkauft -_____________________________________-
Benutzeravatar
DarkEthan
Beiträge: 58
Registriert: 16 Mai 2005, 19:38
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEthan »

Als ich mal 7-8 Stunden am Stück gezockt hab und aus Versehen über den Gamecube gestolpert bin: Error: Cannot read Game Disc xDDDD
ach ja und dass ich bestimmt schon seit einer Woche jeden Tag mit Redria Nar Lilys im Temple für ein Add Slot suche und immer noch keine einzige gekommen ist...
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

Wegen Add Slot kann ich Redria Ultimate Cave empfehlen. ^^ Hab auf der suche nach dem Guard Wave ca.5 davon in Kisten gefunden.
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

@darkethan
wegen den addslots kann ich dir mit deinem pinkal forest auf normal empfehlen, habe selber mindestens 4 gefunden als ich mit meiner FOmarl angefangen habe!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
DarkEthan
Beiträge: 58
Registriert: 16 Mai 2005, 19:38
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEthan »

noya mit den Kisten hab ich nie Glück^^
hatte vlt insgesamt in meiner Spielzeit 1-2 Specials in Kisten....deswegn dacht ich pipen würd schneller gehn...
und in Episode 2 zu pipen is eigentlich sogar recht entspannend. Ryuker aud A gelegt und man braucht nur einen Knopf xD
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Mikael
Beiträge: 15
Registriert: 18 Sep 2005, 14:35
Wohnort: BW

memo

Beitrag von Mikael »

wegen dem vormatiren deiner memorycard oda wie man die au schreibt :wink: des kann man umgehen kommt bei meiner alten au oft aba musste einfach solange die spiele wechseln und an machen ( warten das die meldung kommt ) bis sie nimmer kommt :lol: dann haste sozusagen die GC verarscht und alle deinen daten sind noch da der grund warum ich mit meiner alten spiel is der das da mein stärkstes und bestes mänchen drauf is :roll: :D
Mfg Mika
PS darki is ne lusche *auf dem boden roll und lach *
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 67
Registriert: 03 Aug 2005, 10:45

Beitrag von Maria »

Habe eben gerade auf Ultimate Addicting Food gespielt und mein allererste Rare Monster gesehen.Gleich im ersten Raum von level 2 zwei Crimson Assasin und eine Mil Lilly.Wie gesagt mein allererstes Rare Monster.So, ich habe erst die Crimsons angedriffen.Die haben mich aber eingefroren und PENG wurde ich vom Megidstrahl getroffen,War gleich hinne und wurde automatisch zur Krankenstation transportiert.Dann wieder zurück zu level 2 und da war dann nur noch eine Ob lilly.Die Mil Lilly war weg!!!!!!!!!!!!!
Bin dann ungefähr noch 30 mal heruntergepipt, aber keine Mil.
Dann im nächsten Raum zwei Lillys (normal) und ein blauer Slime.Nach ungefähr 10 mal Pipen hatte ich dann meine zweite Mil Lilly. Sie hatte ein Mind Material fallengelassen!!!!!!!!!!! :cry:
Das tragische ist die Wahrscheinlichkeit lag bei 50% das sie was rares fallen läßt. Also hätte die erste Mil ein Sange fallen lassen müssen. Ein SANGE . Da die zweite ja ein Mind Material gedropt hat.
Also ich finde frustrirender kanns wohl nicht sein :cry: :cry:
Antworten