Ob/Mil Lilys

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

saberred
Beitrag von saberred »

[quote="clynn"]zu ob und mil lilis habe ich nur 3 sachen zu sagn
1. ICH HASSE SIE
2. ICH HASSE SIE

hey da haben wir ja was gemeinsam :D
Arget Grajzla

Beitrag von Arget Grajzla »

(Mein erster Post hier. xD)

Mir fällt in dem Zusammenhang etwas ein, dass einem Freund vor einiger Zeit passiert ist:
Er trifft zum ersten mal auf eine Ob Lilly und wundert sich über die violetten Bälle, die die da munter auf ihn schießt. Man muss dazu sagen, dass keine von uns beiden zu dem Zeitpunkt Megid gesehen oder von dessen Wirkung gehört hat.
Er wird jedenfalls getroffen: passiert nix.
Dabei denkt er sich so, was das denn bitteschön soll. ...und bleibt da stehen.(xD)
Während er so seinen Mag füttert fällt sein Char plötzlich tot zu Boden. Megid hat endlich getroffen. xD
darkshotbert
Beitrag von darkshotbert »

fu?
des kenn ich irgendwoher 8)
hab mir das auch beim ersten mal megid geleistet
denk so watn sch... die dinger machn ja garkein schaden, wende mich den anderen genern zu und dan ruckzuck tot gewesen :lol:
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Lex

Beitrag von Lex »

er hat auf ultimate das erste mal megid gesehen?
und was ist dann mit dem megid, dass mir falz auf hard und vhard immer hinterherhaut? :wink:
clynn

Beitrag von clynn »

Ich hasse Mil Lilys jetzt noch mehr ich sah eine im Tempel(Standstillshield) aber die Abgef$!&kte Lily hat mir nix gedropp1 AAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muss ich hinzufügen dass ich einen 4.ten Punkt habe der ist
4.ICH HASSE DIESE SCHIEß BITCHES
Arget Grajzla

Lex hat geschrieben:er hat auf ultimate das erste mal megid gesehen?
und was ist dann mit dem megid, dass mir falz auf hard und vhard immer hinterherhaut? :wink:
Er wusste ja nicht, dass das Megid ist... :roll:
Außerdem trifft das meines Wissens, bzw. laut PSO-World erst auf Ultimate. Daher hatte er keinen blassen Schimmer, was das überhaupt ist. :lol:
Lex

Beitrag von Lex »

Dann nehm ich mal an, dass er kein Force ist, denn die Wahrscheinlichkeit, keine megiddisk bis ultimate zu finden, is ziemlich gering :)
Ich bin aber auch bei meiner ersten Ob Lily draufgegangen, weil ich davon ausging, dass das immer noch die giftspuckenden viecher sind .
Naja, falsch gedacht und gleich mal im ersten raum in cave gestorben :lol:
Lex : HuMar, lvl. 43, Very Hard Caves mit großer mühe abgeschlossen :-)
Arget Grajzla

Richtig, ich bin der einzige Force in unserer kleinen Gruppe. Er ist Ramar, ein anderer Freund noch Hucast. Vorher war ich Racast, aber der Chara war irgendwie... obershit... :roll:
Und ich bin halt auch erst zum Force mutiert, nachdem er das erste mal in Cave war... :lol:

Achja, mein Beileid! *g*
cody
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von cody »

Arget Grajzla hat geschrieben:Vorher war ich Racast, aber der Chara war irgendwie... obershit.
verskillt? racast rockt, meines erachtens
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Arget Grajzla

Nix verskillt, wir haben in unserer Gruppe eine Abmachung: Alle Mats kriegt unser Chef(Ramar, mom. Lv. 120), also kann's daran nicht liegen. Gut, jetzt kriegen wir auch welche, weil er seine Grenze erreicht hat.^^
Ich hab' dann mal spaßeshalber die Werte von mir und meinem anderen Kumpel(Hucast, zu der Zeit Lv. 54) verglichen (Ich, Racast, ebenfalls Lv. 54). Laut Lv.-200-Statliste müsste ich mehr DFP, mehr ATA und mehr EVP haben. Er hatte bei allem mehr als ich... :x
In dem Moment hab' ich beschlossen auf Force zu wechseln. Ein Hunter, der besser trifft als der Ranger, das konnte ich nicht angehen lassen. Mit Techs trifft man wenigstens immer, mal von Megid abgesehen.
Damit wären wir auch schon wieder beim Thema.^^

PS: Wie gesagt, zum Zeitpunkt des Charawechsels hatte ich noch kein einziges Material benutzt und mein Mag war, bis auf 13 MIND, weil ich mich ein paar mal verfüttert hatte, auf mich ausgelegt.
Falls du was anderes meinst, was bitte?

PPS: Racast sucks! :twisted: Taugt nur noch was als Bank... :P

Edit: Und auf das bissel Regeneration kann ich auch gut verzichten, dafür hab' ich jetzt meine Gush Raygun mit 50% Hit... Gut, einen High-Level-Freund zu haben.^^ Was och komischer ist: Ich halte mit meiner Fomarl irgendwie mehr aus, als mit meinem Racast... :?
Zuletzt geändert von Arget Grajzla am 01 Sep 2005, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten