Nix verskillt, wir haben in unserer Gruppe eine Abmachung: Alle Mats kriegt unser Chef(Ramar, mom. Lv. 120), also kann's daran nicht liegen. Gut, jetzt kriegen wir auch welche, weil er seine Grenze erreicht hat.^^
Ich hab' dann mal spaßeshalber die Werte von mir und meinem anderen Kumpel(Hucast, zu der Zeit Lv. 54) verglichen (Ich, Racast, ebenfalls Lv. 54). Laut Lv.-200-Statliste müsste ich mehr DFP, mehr ATA und mehr EVP haben. Er hatte bei allem mehr als ich...
In dem Moment hab' ich beschlossen auf Force zu wechseln. Ein Hunter, der besser trifft als der Ranger, das konnte ich nicht angehen lassen. Mit Techs trifft man wenigstens immer, mal von Megid abgesehen.
Damit wären wir auch schon wieder beim Thema.^^
PS: Wie gesagt, zum Zeitpunkt des Charawechsels hatte ich noch kein einziges Material benutzt und mein Mag war, bis auf 13 MIND, weil ich mich ein paar mal verfüttert hatte, auf mich ausgelegt.
Falls du was anderes meinst, was bitte?
PPS: Racast sucks!

Taugt nur noch was als Bank...
Edit: Und auf das bissel Regeneration kann ich auch gut verzichten, dafür hab' ich jetzt meine Gush Raygun mit 50% Hit... Gut, einen High-Level-Freund zu haben.^^ Was och komischer ist: Ich halte mit meiner Fomarl irgendwie mehr aus, als mit meinem Racast...