Ob/Mil Lilys
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
-
- Lieblingsspiel: Flyff
Eine Frage: Wenn eine Ob/Mil Lily fast besiegt ist dreht die sich ja.
Ich will jetzt aber unbedingt ene Special Weapon von den und ich krieg die nicht immer so besiegt das ich die töte sondern das die sich selbst töten.Kriege ich auch eine Special Weapon wenn die sich selbst töten???
Ich will jetzt aber unbedingt ene Special Weapon von den und ich krieg die nicht immer so besiegt das ich die töte sondern das die sich selbst töten.Kriege ich auch eine Special Weapon wenn die sich selbst töten???
Nick Purplenum HUmar lvl 30
Wieder aktiv!
Diesmal sogar online!
Wieder aktiv!
Diesmal sogar online!
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- darkshotbert
ich hab mal irgendwo gehört dass diese bulclaws(oder so,halt die dinger aus den ruins) nur rares droppen wenn die sich nichtr in mehrere claws geteilt haben.
stimmt des?
ich hab mal irgendwo gehört dass diese bulclaws(oder so,halt die dinger aus den ruins) nur rares droppen wenn die sich nichtr in mehrere claws geteilt haben.
stimmt des?
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
- darkshotbert
- MIA V.I.P.
Also ich find sie gut. Wenn irgendein Noob nervend durch die Gegend rennt machen die kurzen Prozess.clynn hat geschrieben:zu ob und mil lilis habe ich nur 3 sachen zu sagn
1. ICH HASSE SIE
2. ICH HASSE SIE
3. man muss sie net selba zerstören wenn sie sich drehen ich wass aba net ob des au bei den mil lilys so is (hab noch keine gsen)