was ist euer nevigstes erlebnis?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Lex

Beitrag von Lex »

mein nervigstes erlebnis war folgendes(das war auch der grund, warum ich ein jahr mit pso aufgehört habe):
ich hatte mal nen humR auf lvl. 156, der war absolut geil. sehr hohe stats und so weiter. ich hatte auf dem so schöne waffen(sange&yasha , orotiagito, god hand mit 45% gegen A.beast und 30% hit) dazu noch ein paar sehr gute schilde und rüstungen. Dann war ich im urlaub in griechenland und habe meinen gc mitgenommen um wenigstens am abend ein bisschen zu spielen. Alles schön und gut, aber dann gab es einen stromausfall, der, wie ich im nachhinein gehört habe, nicht selten in griechenland ist, weil die leitungen unter der hitze durchbrutzeln. Also war mein charakter, an dem ich über 250h gespielt habe innerhalb von sekunden von der memcard gelöscht(ich hatte nur den einen).
KingBushido

Beitrag von KingBushido »

@froy

ne des war ungefähr mein hundertster und der hat des dann gedropt
Subaru

Beitrag von Subaru »

in letzter zeit sagt mir mein gc öfters einfach mal ausm net raus ohne ersichtlichen grund.....hab deswegen n paar rares verpasst~_~ wusste nichmal wat das für welche waren....p.s. wei irgendwer was ich mit ner parasitic cell d anstellen soll?
Meine neuen lieblings Chars^^

El Mañana: HUmar Oran Lv.121
Suzu: Fonewm Bluefull Lv. 49
Noriko:HUcaseal Redria Lv 66
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von biohazard »

Schau in der Item DB. Bei Virus Armor:Lafuteria. Du brauchst das glaub ich um dir die Armor zusammen zu flicken.
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Subaru

Beitrag von Subaru »

Sorry hat sich erledigt^^ keiner hat irgendwie ne parasite wear zu vergeben wa?
Meine neuen lieblings Chars^^

El Mañana: HUmar Oran Lv.121
Suzu: Fonewm Bluefull Lv. 49
Noriko:HUcaseal Redria Lv 66
darkshotbert
Beitrag von darkshotbert »

hab ein ganzes we mit nem kumpel zusammen gezoggt(durchgehend)
musste sonntagnachmittad wieser los,war in eile und dan ham wa vergessen das speichern abzuwarten und ham einfachso start>quit>ja gemacht und dann sofort(!) den gc ausgemacht. ich mich am freuen:juchu hast nen paar level gemacht (so 15 bis 18) komm nach haus will weiter zoggn und dann seh ich dass ich wieder auf level 42 war. in dem moment hätt ich nur zu gern meinen multimedia-schreibtisch mit fernseher cube+alle meine games unbd pc drauf aussnm fenster gechmissen

ich mein gut warn nurn paar level aber wenn ich mich schon ärgere dann wenigstens richtig :wink:
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Dragon

Beitrag von Dragon »

@Darkshotbert

Betrachten wir mal das Positive, wenigstens wurde nur nicht gespeichert, es hätte auch genau so gut alles gelöscht werden können.

So, mir ist gestern auch eins passiert.Hab nach 2:03 Stunden (ungefähr) endlich nen Poullie Slime gesehen, ich freu mich schon, ja endlich, gleich hab ich Devil/Technique.Ich achte nicht auf meine Energie, stürz mich auf ihn und Zack!Ich bin tot und hab keine Scape Dolls mehr.
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

hatte auch mal n paar charas auf ner bigben memory card (so ne schlechte, ihr wisst schon ^^), auf jeden fall waren die 4 charas so level 90 alle. (früher dachte ich das wär saugut, war ca vor nem jahr), dann musste die memory card formatiert werden -.- ....
hatte ne zeit lang kein bock mehr auf PSO, man denkt, wenn man neu anfängt, is man später wieder saugut und dann wird wieder alles gelöscht.
aber dann hab ich irgendwie wieder bock auf PSO bekommen und zock nun wieder :)
hab 12 charas, 8 davon auf original nintendo mem. card und 4 auf ner madcatz (auf der mem. card is noch nie was passiert^^ )

//edit: zocke seit mitte april 2005 wieder PSO :)

Gruß
Dark Hunter
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Ich verkaufe zur Zeit immer unabsichtlich meine Waffen habe schon 2 x eine Spread Needle verkauft im Shop und eine Frozen Shooter :cry:
http://youtube.com/user/psobb12
darkshotbert
Beitrag von darkshotbert »

des hab ich aus versehen mal mit ner musashi von nem kumpel gemacht, der hatte mir das ding geliehen und ich konnte des da noch nicht ausrüsten mit meinem hucast, da hab ich das dann bei der ersten gelegenheit as versehen verkauft :lol:
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Antworten