was ist euer nevigstes erlebnis?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
hm nervigstes erlebnis? Kenn nur dieses was vorhin erst passiert ist!
Zock n bissl MA2 wegen den Belras mit Sky. Dropt mir einer ne rote Kiste ich renn hin denk mir halt "hui n pd --" nur les ich "SPECIAL WEAPON" und in DIESEM Moment -> Fehler No.100 GANZ TOLL echt GEIL hatte nur die Möglichkeit dumm zu gucken und nicht das Yasha auf zu heben. ECHT KLASSE!
(ansonsten fallem mir nur die ganzen Charas die ich verlohren habe ein....)
ABER DAS IST IM MOMENT DIE KRÖNUNG! --*
Zock n bissl MA2 wegen den Belras mit Sky. Dropt mir einer ne rote Kiste ich renn hin denk mir halt "hui n pd --" nur les ich "SPECIAL WEAPON" und in DIESEM Moment -> Fehler No.100 GANZ TOLL echt GEIL hatte nur die Möglichkeit dumm zu gucken und nicht das Yasha auf zu heben. ECHT KLASSE!
(ansonsten fallem mir nur die ganzen Charas die ich verlohren habe ein....)
ABER DAS IST IM MOMENT DIE KRÖNUNG! --*
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
ohh das muss weh tuntaka hat geschrieben:Also!!! Mein nervigstes Erlebnis wart ein Fehler, denn ich habe bestimmt drei Stunden gespielt und ein Hildetor geshen der Frozen Shoooter gedroppt hatte als ich dann weiter bin weil ich unbedingt den Endgegener machen musste!!(nebenbeibemerkt sonst mach ich immer quit wenn ich was gedroppt habe) kam dann der Fehler !!
EIN FEHLER IST AUFGETRETEN BITTE ÜBERPRÜFEN SIE DIE GAMECUBE bla bla bla... villeicht kennt ihr das!!
Also das hat mich echt genervt!!! Aber TOTAL!!
bei mir war es fast genauso nur das ich das bei nei mil lily gemacht hab und sie hat secure feet gedropt ich spiele weiter und gehe wieder nach pi9oneer zurück und hab sie dann ausversehen verkauft
ich hette heulen können
Erstmal bin Bluefull
Also ich bin glaub der Rekord halter, jedenfalls lauf ich ganz gemütlich in forest 2 rum, lauf in den letzten raum vorm warp kurz nach der Tür kommt mir en Megid entgegen, da denk ich häh Megid in Forest? dann einfach weiter in den Raum plötzlich seh ich Hildetorr lauf zu dem hin paar "specials" mit meiner Oroti und der liegt, auf einmal red box!!!!
dann lauf ich Erstmal ein paar schritte nach vorn und seh "Special Weapon"
da denk ich nur ,,Gott liebt mich er liebt mich" dann sammel ich de sitem auf drück "start" dann auf Quit grad wollt ich auf "yes" aufeinmal GC aus ich den ,,NNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!! Gott hasst mich er hasst mich über alles" lauft erstmal in die Küche und frag was geht ab meine Mutt am Stromkasten ich frag:,, warum hast du den Strom ausgeschalten!!!!?????"
was antwortet sie mir ,,es blitzt draussen" dann war erstmal große Enteuchung 3Tage lang konnte ich net schlafen weil mir jedesmal der gedanken durch den Kopf schiesst ,,du hättest ein Heavens Punisher besitzen können" dann versuch ich mich zu trösten ,,zum glück warst du ne grad beim Speichern"
Dass war die Geschichte ich denk immer wie kann dass sein so ein Pech kann kein Mensch haben aber nein der kleine pso zocker von neben an.,
ICH HASSE DIESE SCH...... BLITZE *Heul*
ps: es ist wirklich passiert auch wenn mir keiner glaubt
Also ich bin glaub der Rekord halter, jedenfalls lauf ich ganz gemütlich in forest 2 rum, lauf in den letzten raum vorm warp kurz nach der Tür kommt mir en Megid entgegen, da denk ich häh Megid in Forest? dann einfach weiter in den Raum plötzlich seh ich Hildetorr lauf zu dem hin paar "specials" mit meiner Oroti und der liegt, auf einmal red box!!!!
dann lauf ich Erstmal ein paar schritte nach vorn und seh "Special Weapon"
da denk ich nur ,,Gott liebt mich er liebt mich" dann sammel ich de sitem auf drück "start" dann auf Quit grad wollt ich auf "yes" aufeinmal GC aus ich den ,,NNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!! Gott hasst mich er hasst mich über alles" lauft erstmal in die Küche und frag was geht ab meine Mutt am Stromkasten ich frag:,, warum hast du den Strom ausgeschalten!!!!?????"
was antwortet sie mir ,,es blitzt draussen" dann war erstmal große Enteuchung 3Tage lang konnte ich net schlafen weil mir jedesmal der gedanken durch den Kopf schiesst ,,du hättest ein Heavens Punisher besitzen können" dann versuch ich mich zu trösten ,,zum glück warst du ne grad beim Speichern"
Dass war die Geschichte ich denk immer wie kann dass sein so ein Pech kann kein Mensch haben aber nein der kleine pso zocker von neben an.,
ICH HASSE DIESE SCH...... BLITZE *Heul*
ps: es ist wirklich passiert auch wenn mir keiner glaubt