PSO Glückserlebnisse!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

daswurm

Beitrag von daswurm »

@Verrückter Kämpfer: wenn dun purplenum bist dann geh in tempel und plätte ne menge hildelts und hohl dir ein kamui hat nenn netten haudrauf find ich
Bild
Verrückter Kämpfer
Beitrag von Verrückter Kämpfer »

NemesiS hat geschrieben:@Verrückter Kämpfer:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Viel Glück und Spass bei deiner Suche nach ner Waffe die auf Ultimate zu gebrauchen ist, kann bißchen dauern.
Forest hab ich schon geschafft! Aber Cave?! :shock: Das ist der Wahnsinn sich dort aufzuhalten!!! Ich fand den Endgegner im Forest schwer! Wegen dem eineisen und so. Aber am coolsten war, das ich wusste das er jetzt auch anders sein würde also ging ich wie gewohnt in den Teleporter und lass das dort stand "????" Ich hab mir ertmal nichts gedacht... Dann hat mein Gehirn eingeschalten. Und ich dachte: "Warum steht da jetzt "????" und nicht "Under the Dome"? Als ich ihn dann sah dachte ich erstmal: "Ach du liebe sch****..."
Rage the Brightness hat geschrieben:@Verrückter Kämpfer: Du bist doch Purplenum! 8) Cool Hol dir ne L&K14Combat, mit nem HUcast rulzt du damit ordentlich. Musst dich aber dran gewöhnen, dass du noch ne Weile im Forest zubringen wirst! :wink:
Ja! Die hab ich schon! Die haut echt rein! Damit hab ich auch Dark Falz besiegt!
daswurm hat geschrieben:@Verrückter Kämpfer: wenn dun purplenum bist dann geh in tempel und plätte ne menge hildelts und hohl dir ein kamui hat nenn netten haudrauf find ich
Echt? Dann geh ich die mal suchen... Ich kann jede Hilfe gebrauchen. :wink:

DANKE EUCH
ALLEN!!!
Typ: Hucast
Name: Hucast
Level: 72
ID: Purplenum
MAG: Varaha (Level 200)
Game: Ultimate
NemesiS
Spielt gerade: Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
Beitrag von NemesiS »

@Verrückter Kämpfer:

Spielst du eigentlich auch online?
Falls es schon gesagt wurde, dann hab ich es nicht mitbekommen.
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"

NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl

Gruss und weg....
Antworten