Die neue Konsolengeneration soll auch HDTV-ready sein, wobei man da noch unterschiedliches hört und sicherlich dadurch auch so manch ein Käufer verführt wird sich im Vorfeld mit scheinbar geeignetem Equipment auszustatten obwohl dies vielleicht noch gar nicht richtig "Massetauglich" ist oder Eigenschaften vorgegaukelt werden, die gar nicht oder nur teilweise der Wahrheit entsprechen. Aber das war ja bei neuer Technologie schon immer so, dass man als Technik-Freak sich das neueste zu entsprechend hohen Kosten und noch nicht ausgereifter Qualität gekauft hat.

Wat ich von Euch getz wissen will !

Würdet Ihr Euch sofort einen neuen HD-tauglichen Fernseher zulegen sobald die neuen Konsolen erhältlich sind, nur um die vollen graphischen Extras geniessen zu können oder würdet Ihr zumindest abwarten, bis die ersten Empfehlungen von eben besagten Technik-Freaks da sind, die da schon ausgiebig mit den jeweiligen Konsolen auf unterschiedlichen TV-Geräten getestet haben ?
Also ich muss sagen, ich brauche es nicht unbedingt. 60Hz ohne Flimmern, und das kann man auch schon sehr gut über Composite erreichen, ist für mich schon gut genug. Sicher erkennt man schnell den Unterschied wenn man mal was vorgeführt bekommt, die Frage ist aber, lohnt sich die Investition im Preis/Leistungsvergleich zum verfügbaren Material, sei es Filme oder Software ? Wann und ob man dazu bereit ist, liegt sicherlich an jedem selbst, aber da ich mir bei Markteinführung eh noch nix kaufe und mir sicherlich bei den Konsolen zumindest auch 1/2 bis 1 Jahr Zeit lasse, habe ich da auch erst mal Zeit zu beobachten, inwiefern sich da was etabliert.
What about you

Grüsse,
Knight