Ich komme nicht in die Ruins auf Ult
Moderator: Funnybone
sehr witzig, hast du heute einen Kasper gefrühstückt
was ist wenn das eine grüne Lichtel wieder ausgeht?
Ok, danke für Eure sehr hilfreichen Antworten. Wahrscheinlich muß mir nochmal jemand erklären für das Forum hier gut ist. Ich dachte es ist ist bei Nexgam: Man stellt Fragen und bekommt hilfreiche Antworten. Tut mir wirklich leid, dass ich mich hier unter die Vollmegaprofis gemischt habe und alle diese mit meinen saublöden Fragen gelangweilt habe. Vielleicht sollte man alle Treads mit der Überschrift versehen: Nicht für Newbis!
Der Moderator wird sich über soviel Spam freuen

was ist wenn das eine grüne Lichtel wieder ausgeht?
Ok, danke für Eure sehr hilfreichen Antworten. Wahrscheinlich muß mir nochmal jemand erklären für das Forum hier gut ist. Ich dachte es ist ist bei Nexgam: Man stellt Fragen und bekommt hilfreiche Antworten. Tut mir wirklich leid, dass ich mich hier unter die Vollmegaprofis gemischt habe und alle diese mit meinen saublöden Fragen gelangweilt habe. Vielleicht sollte man alle Treads mit der Überschrift versehen: Nicht für Newbis!
Der Moderator wird sich über soviel Spam freuen

- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

Im Mehrspieler Modus aber nicht. z. B im Temple kommt man nach ein paar Räumen nur noch zu zweit weiter und da gibt es keinen anderen Weg.=Alucard= hat geschrieben:lol dann liegts einfach daran, das du den falschen weg genommen hast^^ Es gibt immer einen Weg, wie du alleine durch Level kommst.
ThyraPSO, kann es sein, dass du den Multiplayer Modus alleine machen willst? Weil dann ist es natürlich klar, dass du in den meisten Maps nicht weiterkommst.
J
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Das stimmt aber wenn man die Quest 1.1 bis 4.5 und 5.1 bis 8.3 macht kommt man ohne Probleme alleine weiter und er will ja nur alleine Forest,Cave,Mine,und Ruins machen dann soll er fürSokaku hat geschrieben:In Ep2 Multiplayer kommst du an manchen Stellen alleine nicht weiter. Das ist bei Ep1 aber auch nicht anders, z.B. in Ruins 1.
Spiel halt One Player, da gibt es solche Situationen nicht.
Forest 1.3 machen
Cave 2.4
Mine.2.3
Mine4.5
usw.usw.
und er kann ja auch noch im Single Player Modus auch spielen.
http://youtube.com/user/psobb12