Ich komme nicht in die Ruins auf Ult

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Man kann immer alleine durchkommen. Es gibt immer einen anderen Weg. Und soweit ich weiß kann man 2er Türen auch alleine öffnen wenn man alleine spielt :wink:
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
ThyraPSO

Beitrag von ThyraPSO »

Wie?? Genau das war ja meine Frage :wink:
- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

Bild
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Ähm erst auf den einen Schalter stellen und dann auf den anderen^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
ThyraPSO

Beitrag von ThyraPSO »

sehr witzig, hast du heute einen Kasper gefrühstückt :lol:

was ist wenn das eine grüne Lichtel wieder ausgeht?

Ok, danke für Eure sehr hilfreichen Antworten. Wahrscheinlich muß mir nochmal jemand erklären für das Forum hier gut ist. Ich dachte es ist ist bei Nexgam: Man stellt Fragen und bekommt hilfreiche Antworten. Tut mir wirklich leid, dass ich mich hier unter die Vollmegaprofis gemischt habe und alle diese mit meinen saublöden Fragen gelangweilt habe. Vielleicht sollte man alle Treads mit der Überschrift versehen: Nicht für Newbis!

Der Moderator wird sich über soviel Spam freuen
:wink:

Bild
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

lol dann liegts einfach daran, das du den falschen weg genommen hast^^ Es gibt immer einen Weg, wie du alleine durch Level kommst.
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

=Alucard= hat geschrieben:lol dann liegts einfach daran, das du den falschen weg genommen hast^^ Es gibt immer einen Weg, wie du alleine durch Level kommst.
Im Mehrspieler Modus aber nicht. z. B im Temple kommt man nach ein paar Räumen nur noch zu zweit weiter und da gibt es keinen anderen Weg.
ThyraPSO, kann es sein, dass du den Multiplayer Modus alleine machen willst? Weil dann ist es natürlich klar, dass du in den meisten Maps nicht weiterkommst.
J
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

In Ep2 Multiplayer kommst du an manchen Stellen alleine nicht weiter. Das ist bei Ep1 aber auch nicht anders, z.B. in Ruins 1.

Spiel halt One Player, da gibt es solche Situationen nicht.
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Sokaku hat geschrieben:In Ep2 Multiplayer kommst du an manchen Stellen alleine nicht weiter. Das ist bei Ep1 aber auch nicht anders, z.B. in Ruins 1.

Spiel halt One Player, da gibt es solche Situationen nicht.
Das stimmt aber wenn man die Quest 1.1 bis 4.5 und 5.1 bis 8.3 macht kommt man ohne Probleme alleine weiter und er will ja nur alleine Forest,Cave,Mine,und Ruins machen dann soll er für

Forest 1.3 machen
Cave 2.4
Mine.2.3
Mine4.5

usw.usw.
und er kann ja auch noch im Single Player Modus auch spielen.
http://youtube.com/user/psobb12
ThyraPSO

Beitrag von ThyraPSO »

:P Ein dickes fettes DANKE an Daft, Sokaku und Nir :!:
Klar, ich hatte Multiplayer eingestellt :?
Noch eine Frage zur eigenen Beruhigung:
Das mit den fünf Pipes ist doch ein Bug und kein Cheat, oder :?:

Bild
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Na toll. Schon klar das man nicht weiterkommt wenn man Multiplayer spielt^^ Naja was solls. Aso und zu den 5 Pipes. KA was du damit meinst. Ich kenn den "bug" nicht.
Gesperrt