Tehorien über pso und deren waffen um sie zu finden
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Moment,war der nicht für den "PSO Plus Director`s Cut" angekündigt?Ryven hat geschrieben:Was viele nicht wissen:Pso hat einen sogennanten Wunschsensor eingebaut
Egal,soweit ich weiß,beiflusst die Anwesenheit einer spirituellen Person die Droprates.Diese Personen können direkt in das Spiel eingreifen und so durch Willenskraft z.B. Droprates verhundertfachen!
Magier können dich einen Heaven Punisher vom Sinow Zele finden lassen.
Allerdings musst du am nächsten Tag feststellen,dass du vom Magier ausgetrickst wurdest und ihn nie gefunden hast!
Es soll vorkommen das auch dies bei manchen ID's nicht der Fall ist.Cartman hat geschrieben:Ja es hängt von den IDs ab was bei jedem Gegner fällt...das ist klar...aber es hängt nicht von der ID ab ob das Item öfter fällt.
Ich bezweifle das auf Purple der Frozen Shooter besser/schlechter fällt als auf Grennill.
Oran findet bei einer Mil Lilly im Tempel eine Aura Field mit ner 1:2 Chance (glaub ich). Aber andere ID's finden diese mit einer sehr viel geringeren Wahrscheinlichkeit.
Es kann sein das es mit den klamotten des charas zusammen hängt
weil:
ich habe mir mal das Flowen´s shild angesehen und habe gesehen das der hunter ein gelbes outfit hatte
also habe ich es mal auch genommen und was war
ich habe das shild gefunden von Merlan
könnte aber auch zufall gewehsen sein
sollte es aber so sein
könnte mir mal jemand der Levis Cannon hat sagen welches outfit er hatte als er es gefunden hatte
weil:
ich habe mir mal das Flowen´s shild angesehen und habe gesehen das der hunter ein gelbes outfit hatte
also habe ich es mal auch genommen und was war
ich habe das shild gefunden von Merlan
könnte aber auch zufall gewehsen sein
sollte es aber so sein
könnte mir mal jemand der Levis Cannon hat sagen welches outfit er hatte als er es gefunden hatte