PSO Glückserlebnisse!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Verrückter Kämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 02 Aug 2005, 17:43
Wohnort: Luckenau (Sachsen-Anhalt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Verrückter Kämpfer »

Freeze>> hat geschrieben:Ich hatte noch ein Glückserlebnis! Das war als gesehen hab das die Gegner sich im Ultimate verändern. Das fand ich ziemlich toll das die Gegner nicht gleich bleiben.
Was die Gegner verändern sich dann!? :shock: COOL!!! :D

Jedenfalls war mein Glückserlebnis, als ich mein erstes rotes Item gefunden habe, da wusste ich noch nich, das es die gibt und ich dachte es wär die stärkste Waffe überhaupt. :lol: Das war glaube ich Boomas Claw
Typ: Hucast
Name: Hucast
Level: 72
ID: Purplenum
MAG: Varaha (Level 200)
Game: Ultimate
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

Verrückter Kämpfer hat geschrieben: Was die Gegner verändern sich dann!? :shock: COOL!!! :D
Sorry das ich es dir verraten hab.Ist zwar kein Geheimnis aber trotzdem. Ich würde gern dein Gesicht sehen wenn du zum ersten mal einen Booma im Ultimate siehst (den Namen sag ich nicht :D )

Viel Spaß noch beim zocken wünsch ich dir.

Gruß Freeze>>
Benutzeravatar
Verrückter Kämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 02 Aug 2005, 17:43
Wohnort: Luckenau (Sachsen-Anhalt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Verrückter Kämpfer »

Freeze>> hat geschrieben:
Verrückter Kämpfer hat geschrieben: Was die Gegner verändern sich dann!? :shock: COOL!!! :D
Sorry das ich es dir verraten hab.Ist zwar kein Geheimnis aber trotzdem. Ich würde gern dein Gesicht sehen wenn du zum ersten mal einen Booma im Ultimate siehst (den Namen sag ich nicht :D )

Viel Spaß noch beim zocken wünsch ich dir.

Gruß Freeze>>
Sch*** auf Dark-Falz!!! Der wird heute Abend geplättet! AUF IN DEN KAMPF! :twisted: (Will jetzt sofort in Ultimate)
Typ: Hucast
Name: Hucast
Level: 72
ID: Purplenum
MAG: Varaha (Level 200)
Game: Ultimate
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Verrückter Kämpfer hat geschrieben:
Sch*** auf Dark-Falz!!! Der wird heute Abend geplättet! AUF IN DEN KAMPF! :twisted: (Will jetzt sofort in Ultimate)
Stell dir das nicht zu leicht vor. :)
Scape Dolls können unglaublich helfen, aber ich denke mal das du schon welche dabei hast.
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 45
Registriert: 04 Jul 2005, 14:29
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Maulwurf »

Glaub ein Hunter als erstenb chara zu lvl (denk ich mal wenn er noch nie im ulti war) und fal,zi dann auf 62 zu besiegen also ich hatte es erst auf 71 geschaft naja denke nimmste einfach alle scape dolls mit die du hasst dan n passt des schon ^^ hoffen wir mal alle des beste für dich
Naru Ruffy ^^
FONEWEARL HU
124 102
yellowboze Purplenum
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 175
Registriert: 13 Mai 2005, 20:29
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von Dragon »

Ein Typ hat mir mal erzählt, das er mit 63 auf Ulti kam.Er sagte das sein Problem die HP waren und das er es erst geschafft hat, als er ein paar General HP angelegt hat.
Benutzeravatar
Dark Zero.X
Beiträge: 59
Registriert: 04 Aug 2005, 12:23
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Kasami Bracer und Luminous field

Beitrag von Dark Zero.X »

mein glückserlebniss hatte ich erstmals in den minen auf ultimo
erster run gleich ein echt nettes sinow blue hat mir Kasami Bracer dagelassen^^
wochen später eine missi gemacht von hildelt luminous field bekommen

beides meinem höchsten gegeben der lv119 ist und mein bruder nach dem ich gemerkt habe das mich merlan un arlan nicht umhauen auf den ruinen zur battle herausgefordert und gewonnen. konnt so gut wie jeden schlag abwehren un ihm gehörig zusetzen 8)
aber gekillt nicht das kommt noch^^

aber schon goil wie stark Kasami und Luminous sind wenn n lv.119 gg Lv. 141 locker gewinnt un so gut wie nix abbekommt
Ausrüstung:
Frozen Shooter, Spread Needle

Mag: Pushan lvl. 176
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Dragon hat geschrieben:Ein Typ hat mir mal erzählt, das er mit 63 auf Ulti kam.Er sagte das sein Problem die HP waren und das er es erst geschafft hat, als er ein paar General HP angelegt hat.
xD Das is voll einfach wenn man nen zweitchar macht rüstet man ihn genügend aus meine Chars waren alle schon mit 41-43 in Ult >_>
Flash
Beiträge: 4
Registriert: 06 Aug 2005, 01:06

Beitrag von Flash »

Mein schönstes Gefühl.
Nach einem Blick auf die Dropliste sah ich,das man auf Hard vom Drachen
Musashi bekommen kann.
Ich hab den Drachen mindestens 40 mal getötet,aber keine Musashi.
So wütend wie ich war hab ich es aufgegeben und wollte auf Vhard weiterkommen.Ich war noch im Level Forest.(Hab Forest net beendet weil ich noch trainieren wollte war erst lvl 38 )
Ich hab den Drachen besiegt.
Und was sehe ich?????
Die bessere Variante von Mushashi.Eine Yamato :D
Und das sogar beim allerersten Versuch 8)
Jaja das war ein geiles Gefühl.
Vor allem, da man mit so einer Waffe vor seinen Freunden angeben kann.
Leider hab ich die Yamato verloren,da ich bekanntschaft mit FSOD machen MUSSTE :(
Flash->Lvl 106 HuMar
Ryu->Lvl 50 HuNewEarl
Flash->Lvl 96 HuMar(FSOD:( )
Gilder->Lvl 69 RaMar
Spritztour->Lvl 31 FoNewEarl
Benutzeravatar
Dark Zero.X
Beiträge: 59
Registriert: 04 Aug 2005, 12:23
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Zero.X »

wooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooo ich hab es, ich kanns nicht glauben nach all den versuchen un der jagd nach den roten schleim gegnern hab ich es endlich nach dem 3. roten war er so net das er mir achtung *Trommelwirbel*

er hat mir wirklich LAVIS CANNON fallengelassen :shock:
oh je eh ich kann es immer noch nicht glauben aber jetz mal ne frage wozu is der spezial angriff gut???

oh mann ich brauch n syncesta aber kann keinen finden un mein bruder kann finden aber erst wenn er n lavis hat :( toll aber egal solange zocke ich mit meinem super neuen un neuen lieblings waffe die ich nun an jeden neuen chara vererbe 8)

wooooohhhhhooooo

@ all nicht neidisch sein :wink:

:laola: könnt ihr mal für mich machen un jetz bb muss mal weiter jagen und alle die mir in den weg kommen sind ja was wohl ^^ TOT
Ausrüstung:
Frozen Shooter, Spread Needle

Mag: Pushan lvl. 176
Antworten