MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
RAlord hat geschrieben:Ist der Thread nicht eher was fürs offizielle Board?
*nach Moderator Ausschau halt*
Noe es is ja nur im Gamecube Bereich so, in den anderen gibts fast keine Probleme.
Und schlagt euch ausm Kopf das wir Geld für die "Arbeit" hier kriegen.
MIA is unser Freundeskreis ned unser Arbeitsgeber.
Sorry das ich meine Meinung gesagt hab! Es geht mir net darum das ihr euren "Job"(Was ja doch keiner ist!) net macht. Es geht mir darum das ihr euch beschwert Fragen zu oft zu beantworten. Wie wäre es wenn ihr ein FORENTHEMA mit dem Titel:Wichtige Infos und zu häufig gestellte Fragen !!Neulinge oder Neuzugänge des Forums bitte zuerst lesen und beachten!! wie z.B. das schon vorhandene Topic PSO Episode 1 & 2 Gamecube: Spielspaß statt DVD Player!
Ich hoffe ich hab euch nicht zu stark genervt mit meinem letzten thread. Aber wie gesagt, es wäre gut wenn ihr das oben genannte macht! Ich denke nähmlich wenn trotzdem jemand tausendmal das gleiche fragt ist ist euer ärgernis berechtigt!
Ich hoffe ich hab geholfen und euch nicht genervt.
Greez
Freeze>>
Trotzdem: Ich wäre sehr gerne ein MIA-Member oder ein Helfer.Ich hoffe das geht trotzdem obwohl ich euch so kritisiert hab.Nochmal Sry.
Freeze>> hat geschrieben:Sorry das ich meine Meinung gesagt hab! Es geht mir net darum das ihr euren "Job"(Was ja doch keiner ist!) net macht. Es geht mir darum das ihr euch beschwert Fragen zu oft zu beantworten. Wie wäre es wenn ihr ein FORENTHEMA mit dem Titel:Wichtige Infos und zu häufig gestellte Fragen !!Neulinge oder Neuzugänge des Forums bitte zuerst lesen und beachten!! wie z.B. das schon vorhandene Topic PSO Episode 1 & 2 Gamecube: Spielspaß statt DVD Player!
Ich hoffe ich hab euch nicht zu stark genervt mit meinem letzten thread. Aber wie gesagt, es wäre gut wenn ihr das oben genannte macht! Ich denke nähmlich wenn trotzdem jemand tausendmal das gleiche fragt ist ist euer ärgernis berechtigt!
Ich hoffe ich hab geholfen und euch nicht genervt.
Greez
Freeze>>
Trotzdem: Ich wäre sehr gerne ein MIA-Member oder ein Helfer.Ich hoffe das geht trotzdem obwohl ich euch so kritisiert hab.Nochmal Sry.
In Sachen "Meinung sagen" bin ich nicht gerade Selbstbewusst weil ich euch ja nicht beleidigen will oder nerven will. Es ist so:
Ihr würde gerne zum MIA-Team gehören das dumme ist nur das ich PSO auf der Gamecube NICHT Online zocken kann (Leider)!!! Ich hab gehört das man nur ins MIA-Team kommt wenn man mit MIA-Team-Members über online zockt (bei mir nicht möglich!) UND im Forum aktiv wird. Im Forum aktiv sein ist nur ein Problem:
wenn ich zu jedem Thema meine Meinung oder b.z.w. meinen Beitrag abgebe heißt es nur das ich zu allem meinen Senf dazugeben muss! Ausserdem weiß ich ja nicht alles über PSO.
Das Grundlegende:JA
Vieles über Special weapons: JA
Online: NEIN
Online Quest: NEIN
Challenge Modus Fragen: NUR BIS ZUR 2. EBENE
Und ausserdem kann ich nicht jeden Tag ins Internet. Kann man unter diesen Umständen trotzdem ins MIA Team?
Schreibt mir Bitte so schnell wie möglich die Antwort zu dieser Frage.
Mit 61 Beiträgen und einem Anmeldungdatum Anfang Juli brauchst du diese Frage gar nicht zu stellen.
Das kann ich dir auch als nicht-MIATeam-Member sagen.
Seit wann gibt es eine MINDESTBEITRAGSZAHL um ins MIA-Team zu kommen(Ich glaub mal nicht das es das gibt)???Wenn ich jetzt 2000 Beiträge hab die aber alle sinnlos und nicht hilfreich sind komme ich schließlich auch nicht ins MIA-Team!
Es gibt keine "Mindestbeitragszahl",aber denkst du nicht,dass 61 Beiträge nicht das höchste sind,was man sich vorstellen kann?
Falls du mal daran denkst,ein MIA-VIP werden zu wollen,dann lies dir am besten die Anforderungen durch und mach das,was drinsteht,einfach weiter.
Also 1.Was würde es dir bringen ein Mia Member zu sein?Nicht mehr als jetzt oder?Denk mal nach,die meisten Mia Member hier kennst du ja noch nichtmal.
2.Mia hat immer nur Leute aufgenommen die sie gut kennengelernt haben,das geht übers Forum nicht mehr,die PSO Zeiten sind ja vorbei.Evtl. wirds wieder was in PSU.
3.Glaube ich das du nur Mia Member werden willst damit du einer bist,denn wie gesagt,viel bringen tut es dir nicht.
Leute hier kennenlernen,Änfängern helfen usw. kannst du auch so.
Das benötigt auch kein riesiges PSO Wissen oder lächerlich viele Posts,genauso wenig wie die Mia Mitgliedschaft.
Freeze>> hat geschrieben:Seit wann gibt es eine MINDESTBEITRAGSZAHL um ins MIA-Team zu kommen(Ich glaub mal nicht das es das gibt)???Wenn ich jetzt 2000 Beiträge hab die aber alle sinnlos und nicht hilfreich sind komme ich schließlich auch nicht ins MIA-Team!
Du kannst auch 3000 Sinnvolle Beiträge haben und nicht im MIA-Team sein.
Du kannst aber auch 67 Sinnlose Beiträge haben und nicht im MIA-Team sein.
Das Problem zZ ist einfach nur das es zuviele Volltrottel heir gibt die einfach posten.
Sind wie die 3. Klasse Promis die ihre Fresse in jede Kamera halten...schrecklich.
Hehe dann muss ich auch mal wie Cartman das so schön gesagt hat meine Fresse in die Kamera halten^^ Ich finde es ist gerade das eingetreten, von dem hier die ganze Zeit die rede ist. Freeze hat etwas gfragt und schon sind viele Veteranen ausm Board da und posten etwas was Freeze bestimmt unangenehm ist (ich habs jetzt mal vorsichtig ausgedrückt). Natürlich ahbt ihr recht, das Freeze bestimmt einfach nur Miateam Member werden will, weil es toll ist. Aber das, was ich in den letzten paar Posts von den alten Hasen gelesen habe, ist fast immer das gleiche. Er hat seine Meinung geäußert und das ist auch gut so. Es ist einfach dumm, das immer gleich 5 Leute jemanden auf einen Fehler hinweisen, auch wenn es nicht böse gemeicht ist. Sao und das war auch
Man irgendwie will ich immer die verteidigen die neu sind und gerade nen Fehler gemacht haben^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.