doch hatten wir shcon vor, aber irgendwie kam WoW dazwischen und nun ....also ich hät ja überhaupt nichts dagegen, im gegenteil!Ryven hat geschrieben:Bestimmt nicht an euch.^.^
P.S.:Hatten wir nicht vor irgendwann das Treffen zu wiederholen?Oder laber ich Bullshit?
PSO Glückserlebnisse!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- TottiRamarPinkal
- Spielt gerade: Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
zur Übersetzung:TottiRamarPinkal hat geschrieben:wp wohnst du denn krefeld is doch in nrw am rhein oda an der rur wo war das jetzt rur oda dann is das gar nich soweit dann kann ich ja mal guggen
"Wo wohnst du denn? Krefeld ist doch in NRW am Rhein oder an der Ruhr? Wo war das jetzt, Ruhr oder? Dann ist das gar nicht soweit, dann kann ich ja mal gucken"
hehe, ist nicht böse gemeint!

"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"
NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl
Gruss und weg....
NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl
Gruss und weg....
- TottiRamarPinkal
- Spielt gerade: PSO wie immer
lange ist es her
Mein schönstes PSO-Erlebnis war, als ich endlich, nach über einem Jahr des Suchens, meine Double Cannon zusammen hatte! Wie lange habe ich gesucht und gepipt in der Hoffnung das die Syncestas fallen!
Als die beiden dann binnen einer Stunde von Hildetorr 24 und 25 (glaub ich) fielen, bin ich fast aus den Latschen gekippt!
Naja, dann hat es mich noch ein paar Tage gekostet und dann hatte ich vom 8. Pouilly Slime meine Lavis Cannon und mein Herzkasper war perfekt! Einfach nur: GOIL!!!!
(Aber geil ist es auch, mit nem Charakter Ultimate zu erreichen! [Hab schon 5 davon!])

(Aber geil ist es auch, mit nem Charakter Ultimate zu erreichen! [Hab schon 5 davon!])

- Rage the Brightness
- Spielt gerade: PSO wie immer
Mir ist beim 2mal als ich durch Forest in Hard gegangen bin Ein Al Rappy begegnet, das fand ich super und das mir letztens mit nem Kumpel zusammen ein Hildeblue begegnet ist.
Das warn ein paar, aber mein größtes war als ich mein erstes Special gekriegt habe, das war ein Musaschi und ich hab's gleich beim ersten mal vom Dragon gekriegt.
Das warn ein paar, aber mein größtes war als ich mein erstes Special gekriegt habe, das war ein Musaschi und ich hab's gleich beim ersten mal vom Dragon gekriegt.
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Der erste Kontakt (wüüäh) und die Schlachtung von Falz(wohohoh)
Das erste mal Ultimate(wow,voll anders)
Das erste "richtige"(wusste ja vorher nie,warum PDs rot sind und was ich mit denen soll) Rare(Varista oder Bloody Art) von der Nar Lily,die war auch besonders
Der erste erpipte Pal Rappy
(ich glaub darauf folgten unkontrollierte Reaktionen;alles weil ich damals so scharf auf Launcher war und unbedingt einen Red Scorpio wollte,
der wird heute nur noch mal für Dal Ra Lie benutzt,weil der da immer so gut trifft)
Alles sehr tolle Momente,dafür danke ich Sega.
Das erste mal Ultimate(wow,voll anders)
Das erste "richtige"(wusste ja vorher nie,warum PDs rot sind und was ich mit denen soll) Rare(Varista oder Bloody Art) von der Nar Lily,die war auch besonders
Der erste erpipte Pal Rappy
(ich glaub darauf folgten unkontrollierte Reaktionen;alles weil ich damals so scharf auf Launcher war und unbedingt einen Red Scorpio wollte,
der wird heute nur noch mal für Dal Ra Lie benutzt,weil der da immer so gut trifft)
Alles sehr tolle Momente,dafür danke ich Sega.