Ich nehm das jetzt mal Komentarlos hin -.- Außerdem hab ich bis heute nicht verstanden was eng Naja mein Zocker Rekord liegt bei 8 Stunden PSO BB. Lachhaft gegen das was ihr für Zeiten habt^^DragonSlayer hat geschrieben:Zitat aus dem MIA IRC Chat:
Will niemanden angreifen, dachte nur es würde hier reinpassenDas Alter 13 steht für 2 Dinge:
1. Dumm2. Eng![]()
![]()
Und ich frag mich immer wo mein Saber is -_-;Naj ja, ich kann mir vorstellen dass ihr jetzt überall boomas oder diabolus seht! nach 3 tagen zocken könnt ich mir sowas vorstellen!
Zocker-Rekorde
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Mann o mann xD=Alucard= hat geschrieben:DragonSlayer hat geschrieben:Zitat aus dem MIA IRC Chat:
Ich nehm das jetzt mal Komentarlos hin -.- Außerdem hab ich bis heute nicht verstanden was eng heißt...Das Alter 13 steht für 2 Dinge:
1. Dumm2. Eng![]()
BtT:
Zelda - ocarina of Time:
6 Uhr aufgestanden, bis 7.30 gezockt -> Schule -> 13 uhr heim, weiter zocken bis 24 Uhr -> schlafen
SEGA? LOL!
Da hätte ich das Game lang durch gehabt Oo 12,5 Stunden brauch doch kein Mensch für OoT... Oder wars das erste durchspielen?Clow Leed hat geschrieben:6 Uhr aufgestanden, bis 7.30 gezockt -> Schule -> 13 uhr heim, weiter zocken bis 24 Uhr -> schlafen
Sei mal froh das du das überlebt hast... Das hat dich einen gigantischen Haufen Hirnzellen gekostet...Lizard hat geschrieben:ansonsten: hab mal ne Woche komplett durchgemacht (kein Schlaf) ca mal 26h mit Küche, Klo, Bad
Slash
schlafen kann man genug wenn man tot ist...Red_Slash hat geschrieben:Sei mal froh das du das überlebt hast... Das hat dich einen gigantischen Haufen Hirnzellen gekostet...
Slash
Sicher Gehirnzellenabbau durch kontinuirliches Wachbleiben ;P aber klar doch. Ne mal im Ernst, man muss schon mal austesten wo seine Grenzen sind. Ich hätt noch länger durchgehalten nur war dann das Ende meines Urlaubes in greifbarer Nähe gerückt.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- super sonic
bin auch erst 14, aber ich checks mit dem eng, aber naja egal^^(auch erst seit ner woche 14)
also ich mitm kumpel lanparty gemacht, haben dann einen tag lang durchgespielt, nur pinkelpausen, also warens ungefähr 22,5 stunden. wenn ichn neues game hab und des is hammergeil, dann spiel ichs am ersten tag immer gleich 4-5 stunden. ausnahmen: PSO: da warens 8 stunden^^
dynasty warriors 4: 9 stunden, disgea,hour of darknes: 11 stunden muahahaha^^
also ich mitm kumpel lanparty gemacht, haben dann einen tag lang durchgespielt, nur pinkelpausen, also warens ungefähr 22,5 stunden. wenn ichn neues game hab und des is hammergeil, dann spiel ichs am ersten tag immer gleich 4-5 stunden. ausnahmen: PSO: da warens 8 stunden^^
dynasty warriors 4: 9 stunden, disgea,hour of darknes: 11 stunden muahahaha^^
Last rares: crush bullet, flowen's sword, rappy's wing
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Oha *zurückerinner* also das muss vor ca. 4 Jahren gewesen sein (als ich noch 14 war ^^) als ich noch nix zu tun hatte außer Pc, Netwzerk, Zoggen (hat sich inzwischen doch sehr stark geändert *nochmal aufs Thema eng zurückkomm*) auf jeden Fall hab ich da auf ner Lan 3 Tage inkl. Pinkelpause (gegessen und getrunken wurde während der Freezetime ^^) ununterbrochen CS gezockt...
Was heute für mich undenkbar wäre, bzw. ne sinnlose Zeitverschwendung, kann man doch wirklich besseres machen
Btw ich war jung und naiv ^^
Ps: Wenn ich sowas jemals wieder mache dann gewiss net mit Cs ^^
Was heute für mich undenkbar wäre, bzw. ne sinnlose Zeitverschwendung, kann man doch wirklich besseres machen

Btw ich war jung und naiv ^^
Ps: Wenn ich sowas jemals wieder mache dann gewiss net mit Cs ^^