MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wie lang habt ihr schonmal gezockt ohne Pause?
Bei mir war es bei PSO wo ich ca.6 Millionen EXP gemacht habe.
Das waren ca.15 Stunden.
Und einmal habe ich 13 Stunden Metal Gear Solid 1 gezockt aber auf Expert.
Wer kann es überbieten?
ich will ja nicht angeben aber darf ich mal lachen?
höhöhö
15 stunden. in meinen besten zeiten hab ich Diablo2 LoD mit nem kumpel über LAN gespielt. freitag 15 uhr angefangen und sonntag morgen um 7 aufgehört. mein gott, wir sahen so tot aus
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
PSO musste man ja auch mal off durch...hab ich das doch gleich mal mit 4Cars gemacht...das war viel aber nich soviel wie vor 3 Wochen am WE FFXI....
Das waren gut 12h Party leveln und Zeug davor und danach machen waren auch nochmal gut 6h...aber das is viel zu krank also macht sowas nich nach.
Mein Rekord? FFXI: Zilart Mission 1-Sky
Pick up Party (nix organisiert xD), keiner hatte nen Plan wo wir hinmussten... Bilanz: Einige Tote; trotzdem alle Missionen beim 1. Versuch geschafft ^^
Dauer: ca. 12 Stunden, wobei ich sagen muss, dass wir manchmal ne ganze Stunde dastanden und darauf warteten, dass irgendjemand vom Essen oder nem d/c zurrückkam xD
Eines meiner genialsten Zockererlebnise (Erlebnisse? 1 oder 2 s? >_>;)
bei mir war es auch d2 lod, irgendwas zwischen 35 und 40 stunden.
bei pso is es etwas anders, zwar nich am stück aber so 15-17 stunden pro tag im multi mode offline. ( abi fertig, genug zeit bis zum zivi^^)
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"