Zocker-Rekorde

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Autoaufkleber
Beitrag von Autoaufkleber »

Naj ja, ich kann mir vorstellen dass ihr jetzt überall boomas oder diabolus seht! nach 3 tagen zocken könnt ich mir sowas vorstellen!
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

mich würde mal interessieren wie alt du bist autoaufkleber.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

PSO mit 14 Stunden, das war irgendwann Mitte letzten Jahres, wenn ich mich recht entsinne.
Morrowind mit locker 18 Stunden Dauerplay, als es frisch erschienen ist. Beides für die XBox.
Idomj

Beitrag von Idomj »

mein Rekord liegt bei WoW mit 22 Stunden
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Zitat aus dem MIA IRC Chat:
Das Alter 13 steht für 2 Dinge:
1. Dumm
2. Eng :lol:
Will niemanden angreifen, dachte nur es würde hier reinpassen :wink:
Naj ja, ich kann mir vorstellen dass ihr jetzt überall boomas oder diabolus seht! nach 3 tagen zocken könnt ich mir sowas vorstellen!
Und ich frag mich immer wo mein Saber is -_-;
Comedy equals Tragedy plus Time
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

DragonSlayer hat geschrieben:Zitat aus dem MIA IRC Chat:
Das Alter 13 steht für 2 Dinge:
1. Dumm
2. Eng :lol:
...Und eng ist ein dehnbarer Begriff.

Zocker Rekorde... kA Jet Set Radio in 3 oder 4 Stunden? Okay das is glaubich easy. kA, das ich wirklich aktiv gezoggt hab und versucht hab irgendwelche Rekorde zu bringen is lange her, jetz tu ich lieber was produktives *etwas auf euch rumhack* ;-)
Slash
Autoaufkleber
Beitrag von Autoaufkleber »

DragonSlayer hat geschrieben:

Und ich frag mich immer wo mein Saber is -_-;
Ähh, muss ich mich jetzt irgendwie beleidigt fühlen oder sowas? Oh mein Gott, hilfe du hast mich zutiefst verletzt!!! Ja weiter, hackt alle noch auf mir rum weil ich noch nicht auf ultimate bin! Wenn ihr euch gleich wundert, wenn ihr euren Computer zweimal seht oder gegen die Tür rennt, wundert euch nicht!
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

sry: Offtopic
Autoaufkleber hat geschrieben:Ähh, muss ich mich jetzt irgendwie beleidigt fühlen oder sowas? Oh mein Gott, hilfe du hast mich zutiefst verletzt!!! Ja weiter, hackt alle noch auf mir rum weil ich noch nicht auf ultimate bin! Wenn ihr euch gleich wundert, wenn ihr euren Computer zweimal seht oder gegen die Tür rennt, wundert euch nicht!
sagmal, der einzige der nen Schaden von irgendwas abbekommen hat scheinst du zu sein (DAS war n Grund dass du dich beleidigt fühlen könntest!)

Der Spruch mit dem Saber war eher als Ironie auf dein "Seht ihr nicht schon lauter Booma" um diesen dadurch auf eine umspielte Art und Weise zu verneinen OHNE jeglichen Angriff.

Ich bin mir sowas von sicher, dass niemand davon wusste, dass du noch nicht auf Ult zockst (mal von der Tatsache abgesehn, dass es wohl kaum jemanden interessiert...).
Dem zu Folge ist der erwähnte "Saber", den du als Abwertung siehst weil es für dich der Inbegriff des Nicht-Ult-Zockens zu seien scheint, durch deine kindliche Denkweise als Angriff auf deiner Selbst mutiert.

MAL ganz davon abgesehen, dass DIES ein Thread für Zockerrekorde und nicht als Platform für deine "wie scheis.se seid ihr denn drauf?"-Ansicht dient. Du bist hier falsch, such mal in "Ford´s Meckerecke" obs nicht schon son Thread gibt und stänker hier nicht die an die das Thema hier nicht verfehlen!

Ontopic: Lufia inkl. Ahnenhöhle am Stück durchgezockt. (naja der Boss hat mich gekillt aber egal XD) für die Ahnenhöhle ist gut und gern mit Pinkelpausen 12 Stunden (ca.) zu rechnen gewesen.
ansonsten: hab mal ne Woche komplett durchgemacht (kein Schlaf) ca mal 26h mit Küche, Klo, Bad
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Wie viel Kaffee braucht man bloß für eine Woche Durchmachen?

Rekord?Na ja weiß nich so genau,so viel PSO hab ich noch nicht am Stück gespielt,aber ich kann von etwa einer (Ausleih-)Woche mit schwerer Behinderung des Schullebens und starken Suchterscheinungen berichten:

PSO ein paar Stunden gezockt---Pause eingelegt---"Hmm,was kann ich denn in diesem verarmten Haus noch machen?"---- nach 15min wieder PSO durchgestartet---am nächsten Tag das selbe wieder

So spielte es sich in etwa ab.
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Der Spruch mit dem Saber war eher als Ironie auf dein "Seht ihr nicht schon lauter Booma" um diesen dadurch auf eine umspielte Art und Weise zu verneinen OHNE jeglichen Angriff.
Danke! Genau so war es auch gemeint und nicht anders :D

Weiterer "Rekord" von mir:
Worms World Party - ca. 12 Stunden am Stück bei nem Kumpel auf ner LAN :D Das Spiel is für mich DER Worms Teil schlechthin!
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten