Bulk
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Weiß jemand von euch,ob der "Bulk",die Bulclaw,die schon Claws gedroppt hat,vielleicht etwas anderes droppt als die Bulclaw?
Der taucht in keiner droplist auf,heißt aber anders,benimmt sich anders und hält auch weniger aus.
Der taucht in keiner droplist auf,heißt aber anders,benimmt sich anders und hält auch weniger aus.
- Daywalker 2
- das_profil_von_mir
Ich bin jetzt nicht genau sicher aber ich glaube Luminous Field zieht langsam HP von deinem Chara ab. aber das weiß ich nicht 100 % aber das würde natürlich nach solch einer Attacke deine HP sofort auf null setzen und das wars dann
! Ich bin selbst gerade dabei es zu suchen aber es ist nicht so leicht zu finden wie ich dachte
Bye

Bye

Rikku Lv. 173Yellowboze
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
- Daywalker 2
eh also meine Force hat das Luminous Field. Ich kann auch mit 100% bestätigen das es HP abzieht. Einige werden jetzt vielleicht denken was fürn schei**. Aber isses nicht. Mal zum Beispiel. Es zieht ungefähr soviel HP ab , wie man bei einem PB/Generate dazu bekommt ( Nämlich fast nix )
Aber ich denke mal nicht das es einen umbringt. Wobei man es mal probieren könnte. Aber bin ich jetzt zu faul für

Aber ich denke mal nicht das es einen umbringt. Wobei man es mal probieren könnte. Aber bin ich jetzt zu faul für

..:: PSU Since: 31.03 ::.
Shiva LvL: 08
Shiva LvL: 08