Bulk

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Bulk

Beitrag von RAlord »

Weiß jemand von euch,ob der "Bulk",die Bulclaw,die schon Claws gedroppt hat,vielleicht etwas anderes droppt als die Bulclaw?

Der taucht in keiner droplist auf,heißt aber anders,benimmt sich anders und hält auch weniger aus.
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Er droppt keine Rares.
J
Daywalker 2

Beitrag von Daywalker 2 »

Wie Gigi Daft schon sagte , soweit ich weiß kann man nur rares bekommen wenn er seine claws noch nicht ausgespuckt hat.
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Und was passiert wenn der Bulk sich wieder zum Bulclaw zurück verwandelt hat? Kann der dann dropen?
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
das_profil_von_mir
Beitrag von das_profil_von_mir »

in einer von ricos nachrichten steht auch, das die bulks so gefährlich wären, aba die können ja noch nichma richtig angreifen, aba wenn man wartet, dann werden die auch wieda zu bulclaws, aba gefährlich sin die nich^^
mfg
das_profil_von_mir
klick hier und
hier
ATANKA ATANKA ATANKA ATANKA ATANKAATANKA ATANKA ATANKA ATANKA ATANKA!!! (unsa lied)
Daigoro

Beitrag von Daigoro »

Die können in der Tat gefährlich sein, die haben ne Attacke die deine HP auf 1 setzen, mit nem Armor á la Luminous Field oder so kann das dann auch tödlich sein.
Naseweis ^_~
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Vom Luminous Field kann man doch so weit ich weiss nicht sterben oder?
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
taka

Beitrag von taka »

Ich bin jetzt nicht genau sicher aber ich glaube Luminous Field zieht langsam HP von deinem Chara ab. aber das weiß ich nicht 100 % aber das würde natürlich nach solch einer Attacke deine HP sofort auf null setzen und das wars dann :shock: ! Ich bin selbst gerade dabei es zu suchen aber es ist nicht so leicht zu finden wie ich dachte
Bye :wink:
Rikku Lv. 173Yellowboze
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Joa ich weiß das das leben abzieht aber soweit ich weiß macht das beim letzten hp stopp.
Daywalker 2

Beitrag von Daywalker 2 »

eh also meine Force hat das Luminous Field. Ich kann auch mit 100% bestätigen das es HP abzieht. Einige werden jetzt vielleicht denken was fürn schei**. Aber isses nicht. Mal zum Beispiel. Es zieht ungefähr soviel HP ab , wie man bei einem PB/Generate dazu bekommt ( Nämlich fast nix ) :lolschild:

Aber ich denke mal nicht das es einen umbringt. Wobei man es mal probieren könnte. Aber bin ich jetzt zu faul für 8)
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Antworten