Ich wollte nur Fragen das es bei euch auch so schlimm ist mit PSO wie bei mir.Ich weiß nicht genau,wenn ich PSO habe,könnte ich meine ganzen Konsolen Verkaufen,und nur noch PSO Zocken,nur solange bis auch noch genug leute Online sind,wenn es so ist wie auf der DC Version das es nur noch 1 bis 2 Leute On sind,geht bei mir es auch in der Hose.Ich meine damit Ich kanns kaum abwarten PSO wieder in der Hand zuhaben,ich bin sowas von wibellich und kann nicht mehr Fehler frei schreiben,geschweige MOHA super zu zocken wie früher.Ich würde für PSO meine EX Verkaufen.looooooooool Ich habe Heute sogar geträumt das Ich mit meiner Honda 125 NSR Fahre,und auf einmal von einem Booma verfolgt werde.Oder früher war es bei mir so schlimm das Ich der Schule war,und auf einmal nim Ich ein Blatt und schreib einpaar Items auf die ich noch nicht hatte.Oder was mir total Peinlich war,da musste Ich im Unterricht zur Tafel,und Ich sollte Lachen schreiben,da schreib ich glatt LOL hin.Boahr haben die mach angeschaut.