Hat PSO auch bei euch so geprägt wie bei mir?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Takada_Sato

Hat PSO auch bei euch so geprägt wie bei mir?

Beitrag von Takada_Sato »

Hallo!

Ich wollte nur Fragen das es bei euch auch so schlimm ist mit PSO wie bei mir.Ich weiß nicht genau,wenn ich PSO habe,könnte ich meine ganzen Konsolen Verkaufen,und nur noch PSO Zocken,nur solange bis auch noch genug leute Online sind,wenn es so ist wie auf der DC Version das es nur noch 1 bis 2 Leute On sind,geht bei mir es auch in der Hose.Ich meine damit Ich kanns kaum abwarten PSO wieder in der Hand zuhaben,ich bin sowas von wibellich und kann nicht mehr Fehler frei schreiben,geschweige MOHA super zu zocken wie früher.Ich würde für PSO meine EX Verkaufen.looooooooool Ich habe Heute sogar geträumt das Ich mit meiner Honda 125 NSR Fahre,und auf einmal von einem Booma verfolgt werde.Oder früher war es bei mir so schlimm das Ich der Schule war,und auf einmal nim Ich ein Blatt und schreib einpaar Items auf die ich noch nicht hatte.Oder was mir total Peinlich war,da musste Ich im Unterricht zur Tafel,und Ich sollte Lachen schreiben,da schreib ich glatt LOL hin.Boahr haben die mach angeschaut. :shock: :shock: :shock: :shock: Jetzt zur euch ist das auch so?Oder einmal wo ich noch ne Perle hatte,meinte sie ich gehe ins Bett Benjamin,und Ich meinte jo ich komme nach das war so um 22.00 Uhr,und auf einmal schau ich auf die Uhr war es 5.00 Uhr Morgends looooooooooooooooool.
BirdyBird
Beitrag von BirdyBird »

Das mit der Tafel is hammer... lol^^

Also is bei mir imo ähnlich. Wie ich in einen anderen Thread schon geschrieben habe, bekomm ich die Krise, wenn mein Perle am WE kommt. Ich will PSO zocken!!!

Aber ich würd nich gleich alles andere verkaufen^^
Bekomm am 7. auch noch Resident Evil 0 und noch viel mehr freu ich mich auf Metroid Prime, dass am 21. kommt. Aber auf PSO freu ich mich imo am meisten. :)
Name: Da Birdy
Ausbildung: Drachentöter
Ausbildener Meister: Zeerox
Aufgaben: Auslöschung der Drachen

Mitglied der PGD = Partei gegen Drachen
Wolke2
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Wolke2 »

Öhm...nein! ^^
Also ich mag zwar PSO, aber wie man sehen kann kann ich warten :o Ich kaufe mir die XBox Version und bis die da ist dauert es noch eine Weile :)
Wo die andern sich Freitag PSO kaufen werden...kauf ich mir MGS2: Substance für die XBox :) Denn auf dieses Game habe ich satte 2 Jahre gewartet :shock: Das wäre für mich der einzige Kaufgrund gewesen, mir eine PS2 zu organisieren :o
Also kann es auch noch ein Weilchen bei der XBox Version warten...
Mein Katana hat mir das Genick gebrochen und ich bin arm ~g~ Da es auch so haufenweise verschoben wurde ist es für mich auch nur im Vorteil, denn sonst würden die meisten schon die Version spielen und ich müsste mit diesen Gedanken weiter machen, bis ich sie selber habe :o
Aber so etwas habe ich noch nie gehört ;)
Join the NBC GIGA Community
(Keine Angst, es dauert nur 2 Minuten und tut nicht weh;-)
http://giga.de/community
True Weltall

Beitrag von True Weltall »

:twisted:

Ich habe, Ver1&2 zusammen, circa 6000 Stunden PSO gespielt.
Zu meinen Schlimmsten Zeiten mit folgendem Tagensablauf:
20:00 aufstehen, dann onlinegehen und spielen(dazwischen irgendwie essen&duschen), spielen bis morgens um 10 oder manchman 13:00,
dann wieder ins Bett..meinen Job habe ich damals natürlich auch verloren.
Zum glück habe ich dann irgendwann letztes Jahr dort eine Frau kennengelernt, letztes Jahr im Oktober bin ich zu ihr gezogen..Das hat mich davor bewahrt, mich vollkommen in der Onlinewelt zu verlieren.

PSO hat, vom ersten Tag bis zu diesem Zeitpunkt, vollkommen mein Leben bestimmt.Ich hab hunderten von Leuten PSO spielen beigebracht
und war für viele wie ein Vater oder Mentor, und es hat mich dann
immer am Boden zerstört, wenn der- oder diejenige dann aufgehört hat, zu spielen..Es dauert immer so verflucht lange, einem anonymen, fremden Menschen zu trauen, und das war mir immer wichtig.
Mir ist lange Zeit garnicht richtig aufgefallen, wie 'unnormal'
mein Spieleverhalten in diesen Monaten war, erst die Telefonrechnung
hat mich dann immer wieder aufs neue Schockiert..'was, schon wieder 500.- ?? und ich dachte ich hab mich zurückgehalten..ect'

Dein Posting erinnert mich doch sehr an mich zu dieser Zeit,
ich hab auch oft PSO Träume gehabt.ZB hatte ich, während eine meiner Hunes in den 190ern war, sehr oft geträumt, daß sie genolt wird.
Einmal bin ich mitten in der Nacht nach einem solchen Alptraum
aufgewacht und mußte direkt den DC anmachen, um mich zu vergewissern, das sie noch da ist..

Ich würd mich an deiner Stelle nicht so da reinsteigern, versuch
ein normales Verhältniss dazu zu bewahren lol.

Mir hat diese Ruhezeit jetzt bis zum PAL Release Datum echt gutgetan,
endlich konnte ich mal einige der Spiele duchspielen, die ich mir damals zusammen mit PSO gekauft hatte.. =)
Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich importiert hätte..lol
-Lemu
BirdyBird
Beitrag von BirdyBird »

True Weltall hat geschrieben::twisted:

Ich habe, Ver1&2 zusammen, circa 6000 Stunden PSO gespielt.
Zu meinen Schlimmsten Zeiten mit folgendem Tagensablauf:
20:00 aufstehen, dann onlinegehen und spielen(dazwischen irgendwie essen&duschen), spielen bis morgens um 10 oder manchman 13:00,
dann wieder ins Bett..meinen Job habe ich damals natürlich auch verloren.
Zum glück habe ich dann irgendwann letztes Jahr dort eine Frau kennengelernt, letztes Jahr im Oktober bin ich zu ihr gezogen..Das hat mich davor bewahrt, mich vollkommen in der Onlinewelt zu verlieren.

PSO hat, vom ersten Tag bis zu diesem Zeitpunkt, vollkommen mein Leben bestimmt.Ich hab hunderten von Leuten PSO spielen beigebracht
und war für viele wie ein Vater oder Mentor, und es hat mich dann
immer am Boden zerstört, wenn der- oder diejenige dann aufgehört hat, zu spielen..Es dauert immer so verflucht lange, einem anonymen, fremden Menschen zu trauen, und das war mir immer wichtig.
Mir ist lange Zeit garnicht richtig aufgefallen, wie 'unnormal'
mein Spieleverhalten in diesen Monaten war, erst die Telefonrechnung
hat mich dann immer wieder aufs neue Schockiert..'was, schon wieder 500.- ?? und ich dachte ich hab mich zurückgehalten..ect'

Dein Posting erinnert mich doch sehr an mich zu dieser Zeit,
ich hab auch oft PSO Träume gehabt.ZB hatte ich, während eine meiner Hunes in den 190ern war, sehr oft geträumt, daß sie genolt wird.
Einmal bin ich mitten in der Nacht nach einem solchen Alptraum
aufgewacht und mußte direkt den DC anmachen, um mich zu vergewissern, das sie noch da ist..

Ich würd mich an deiner Stelle nicht so da reinsteigern, versuch
ein normales Verhältniss dazu zu bewahren lol.

Mir hat diese Ruhezeit jetzt bis zum PAL Release Datum echt gutgetan,
endlich konnte ich mal einige der Spiele duchspielen, die ich mir damals zusammen mit PSO gekauft hatte.. =)
Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich importiert hätte..lol
-Lemu
Hilfe.. ich bekomm gleich Angst um meine Zukunft, wenn ich bedenke, dass ich PSO über Flat laufen lassen kann. :wink:
Name: Da Birdy
Ausbildung: Drachentöter
Ausbildener Meister: Zeerox
Aufgaben: Auslöschung der Drachen

Mitglied der PGD = Partei gegen Drachen
Takada_Sato

Jep das ist bei mir auch ganz schlimm geworden,meine erste Rechnung war 800 DM früher,Ich dachte nur scheisseeeeeeeeeeeeeeeee was geht jetzt ab?Ich bezahlt weiter gezockt nächste Rechnung 1200DM Ich wasssssssssssssssssssssssssssss gibs doch nicht,mein Gott dachte ich,schweisse ist das Game geil.Ich bei telekom angerufen gesagt auf zweimal die dann okay einmal 800 DM und dann 400 Dm 3 Monat 250 DM und dann immer weniger,bis nix mehr mit PSO war.Naja durch PSO habe Ich freunde in Realetet verloren und sogar meine Perle. :cry: :cry: :cry: :cry: Aber ürgendwie habe Ich daraus nix gelernt,doch ne ADSL Leitung beantragt und ne Flat. :D
Takada_Sato

Das aller schlimmste war,das Ich am ersten Tag PK gemacht worden bin.Oder das welche PK gemacht worden sind,und Ich klaute die Items,weil ich nicht wußte das man es nicht darf,bis die mich auf dem 50 Herz verfolgt haben,wegen Ihre Items etc pp.Nach dem ersten Tag habe Ich satte und voll 2 Tage Online gezockt 50 Stunden am Stück.loooooooooooooooooooooooooooool
True Weltall

lol

1200.- ? Wie bitteschön hast du einen solchen Betrag hinbekommen?
Ich hab JEDEN Tag 10-12st gespielt und kam nie auf mehr als 600.- (DM).
Hattest du die Ver1-Standard ISP Nummer und viel Tagsüber gespielt?
Trotzdem, 1200,- scheint mir echt zu viel.
Ich mein rechne mal...der Tag hat nur 24st lol.
Takada_Sato

Ja ganzen tag so gut wie gezockt bei der V1 mit dem von SEGA ISP. :( Und dann kommt das viele Telfonieren bis nach Frankreich England Holland Berlin Wiesbaden Nürnberg etc pp. :shock:
True Weltall

aha..

Also,
1. Bitte arbeite an deinem Deutsch, du schreibst als hättest du dir
Drogen reingezogen.
2. Telefonieren nach Frankreich England Holland ect ?? Wovon bitte
schön redest du? lol.
3. Ich hab dich auch nie gesehen, scho' komisch..

Egal, vieviele Stunden sagtest du nochmal hattest du beim DC PSO zusammen?
:GODLOL:
Antworten