MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
[DHC]Ayane die Force hat geschrieben: <---- Freudentränene
Mein Kumpel hatt mich reingelegt das ich eine 6 geschrieben hätte ich habe keine 6 nichtmal ne 5 Das heißt ich werde das jahr wahrscheinlich schaffen^^
Bo wat fies. Dem würde ich in den Hintern treten. Mit Anlauf.
Aber so schlimm wärs net gewesen. Habs mir vorher auch schlimmer vorgestellt. Ist die Umgewöhnungsphase vorbei ist alles beim alten.
Trotzdem Glückwunsch.
----Edit----
Ach du scheiße, seh ich ja jetzt erst das der Thread komplett alt ist. Hastes denn jetzt wirklich geschafft? Will jetzt wenigstens das Happy End (hoffentlich) erfahren.
Ich habe dasselbe Problem ich bleibe vllt. auch sitzen ich habe im mom in mathe ne 5 in Erdkunde und in Chemie wobei ich anmerken darf dass ich letztes Jahr in Erdkunde und Chemie eine 2 hatte das schließe ich auf meine ultraschlechten Lehrer zurück wenn ihr die sehen würdet das is kein Zustand. Ich gehe davon aus dass ich es packen werde aber ich werde wohl die Schule wechseln was meint ihr soll ich?
Ein Held der kein Erbarmen kennt ist kein wahrer Held
sirfuture bist du aus Österreich? Weil du ne 5 hast und keine 6.
Also ich kenne dass an meiner Schule is auch ein Lehrer bei dem kann man nichts Lernen.
Ich kann dir nur Glück wünschen dass dus schaffst.
madza