Schuljahr nicht schaffen!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
[DHC]Ayane die Force
Beiträge: 298
Registriert: 05 Mär 2004, 17:11
Kontaktdaten:

Schuljahr nicht schaffen!

Beitrag von [DHC]Ayane die Force »

Hallo Liebe Mia user userinnen usw.


ich werde wahrscheinlich das Schuljahr nicht schaffen wie soll ich damit umgehen?
Me Chars:
[DHC]Elia/lv.122/FOnewearl/Viridia
Ayane/lv139/FOmarl/Purplenum(R.I.P.)
Jo sonst nur Müll Chars^^

Letztes Rares:Rabbit Wand^^
My Forum My castle http://www.dhc-forum.de.vu
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Glaub mir schlimmer als Nachprüfung kann es nicht sein! :wink:
Du darfst dich nur im "neuen Jahr" nicht gehen lassen weil ein Zeites mal sitzen bleiben is in meinen Augen irgendwie peinlich. :oops:
Benutzeravatar
[DHC]Ayane die Force
Beiträge: 298
Registriert: 05 Mär 2004, 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [DHC]Ayane die Force »

Also meinste ich überlebs?
Me Chars:
[DHC]Elia/lv.122/FOnewearl/Viridia
Ayane/lv139/FOmarl/Purplenum(R.I.P.)
Jo sonst nur Müll Chars^^

Letztes Rares:Rabbit Wand^^
My Forum My castle http://www.dhc-forum.de.vu
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

Hi :)
so wild ist das auch nicht ,mach dir keine sorgen :) nimms als chance es das nächste jahr besser zu machen :)
ausserdem du bist allein ;P passiert sehr vielen mal :)

Zerbrich dir nicht den kopf ^^
*daumendrück*
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Och mach dir keinen Kopf deswegen,
Schule ist das Coolste überhaupt,

merkt man aber erst später


Seh es einfach positiv:

1. Du lernst lauter neue Leute kennen
2. Du musst später anfangen zu arbeiten
3. Du wirst als erster den Führerschein haben usw.


Es ist wirklich kein Grund zum Schämen oder Verzweifeln, sei einfach bereit für eine neue Erfahrung :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Mach dir nix raus, ich bin auch von eine Realschule auf ne Hauptschule gekommen, nur weil ich mit Marken Klamotten rum gerannt bin.

Und ich könnte mir im Arsch tretten das ich auf ne Hauptschule gegangen bin. :x

Positives

Du kennst den Schul stoff

Negatives

Musst Neue Leute kennenlernen
Alle sind Jünger als du
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

hast du sie über den kopf gezogen und nichts mehr vom Unterricht mitbekommen oder wie kann man wegen seiner Klamotten von der Real auf die Haupt?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Jack Sparrow

Beitrag von Jack Sparrow »

9mm ?

Scherz.

Nun, da ich auch mal sitzen geblieben bin und dann von Gymnasium auf Realschule mit einer n1 Durchschnitt von 5.0 geflogen, wiederholte das Jahr.

Fazit: Sehr viele neue Leute kennengelernt, kenne welche aus Gym und Realschule, Realschule allgemein besser weil Stoff nicht so schwer und schnell durchgenommen.
Nimm es locker.
Wer Dich dissen könnte wären Deine Eltern, die machen Aufstand ohne ende anfangs, es fallen Tränen.
Und? Denk an die Zukunft, Du wirst drüber lachen.
Ausserdem: Sollten Deine Kinder sitzenbleiben, kannst Du ihnen sagen, dass sie es nicht SO schlimm nehmen sollen, denn Dir ist es ja auch passiert, sag das macht einen nur schlauer und wenn Dir und Ihnen klarwird, dass man dadurch den (halben) Sinn im Leben, nämlich Arbeiten und Geldverdienen erkennt, dann hast Du (sie) es sowieso leichter, Du / sie weiss / wisst warum Ihr in die Schule geht.

Abend!
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Cali hat geschrieben:hast du sie über den kopf gezogen und nichts mehr vom Unterricht mitbekommen oder wie kann man wegen seiner Klamotten von der Real auf die Haupt?
Tja wie soll ich dir das erklären. Okay dann versuche ich es. Ich hatte immer mit meine Hauptlehrerin ärger gehabt weil meine Eltern mich immer mit Marken Sachen eingekleidet hhat, und bei mir in der Klasse gabs sehr viele die sehr arm wahren, ohne scheiss jetzt. Bis es so weit kamm das ich Nachause geschickt worden bin, um andere Sachen anzuzihen hört sich Blöd an, ist wirklich so passiert. Und da ich die Klasse sowie so nicht geschaft habe, haben die meint ich sollte ein Jahr zurück gesetzt werden oder nach eine Neue Schule mich umschauen. Dann bin ich von der Real abgegangen, und wollte auf die Gesamtschule gehen, nur leider, die hatten keine Plätze mehr und ich sollte zwei Klassen runter gehen. Da ich ja nicht zwei Klassen runter wollte, bin ich auf eine Hauptschule gekommen, und die war wirklich voller Gewalt gewesen, dort bin ich so richtig abgesagt, nur nicht ich, sondern ein Mitschüler aus meine Real Klasse auch. :x

Die Realschule heisst Realschule Siegfried Engel, und die Hauptschule heisst Hauptschule an der Goethestraße.
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Wenn mir das passieren würde, wäre ich tot. Meine Mutter würde mich umbringen. Schlimm genug, dass sie sich wegen einem Durchschnitt von 2,5 aufregt und ich desswegen meinen Gamecube für einen Monat abgeben muss. Das beschissenste an der Sache ist jetzt, dass mir meine Mutter nicht nur den GC, sondern auch alles andere wegnehmen will, sprich TV, Laptop, N64. Naja, mein Dreamcast kann wohl bleiben, weil der nicht mehr funzt. Einen Monat kein PSO, wegen einem Durchschnitt von 2,5!

@Ayane: Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon. Ist anfangs scheiße, aber was soll's. So ist das Leben.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Antworten