Monster Hunter (G)

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

they're making new servers to accomodate EU release
als die US version rauskam gab es kurze zeit später die möglichkeit
server wegen überbevölkerung zu wechseln, soviel ich weiss war das eine immigration um das gleichgewicht auf den servern wieder herzustellen und man wurde auf random server geschickt sofern man sich angemeldet hat... das ganze liget schon sehr lange zurrück und daher kann ich mich nicht genau an die einzelheiten erinner...
Comedy equals Tragedy plus Time
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

love hat geschrieben:Es kann sein dass es einen Server wechsel zu Anderen Servern früher 1x gab ..
Trotzdem kann man es jetzt nicht mehr, da der letzte schon nur auf die 2 neuen ging. Aus den in meinem letzten Post genannten Gründen. Offizielle Meldung war auf der Square Enix Seite !
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

DragonSlayer hat geschrieben:
they're making new servers to accomodate EU release
als die US version rauskam gab es kurze zeit später die möglichkeit
server wegen überbevölkerung zu wechseln, soviel ich weiss war das eine immigration um das gleichgewicht auf den servern wieder herzustellen und man wurde auf random server geschickt sofern man sich angemeldet hat... das ganze liget schon sehr lange zurrück und daher kann ich mich nicht genau an die einzelheiten erinner...
Ja und die Überbevölkerung wird auf neue Server verteilt da sonst die Anderen überbevölkert werden.

==> Hier ein Thread nach dem jemand zum tausendsten mal gefragt hat ob es geht :

http://www.theorderls.com/phpBB2/viewto ... ght=server
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

jo, ich hab mich auf das ereignis bezogen das Solaris bestätigt hat ^^

P.S.: Kannst du nicht einfach alles in einen post schreiben?
so PostPunkte zu sammeln is ziemlich lame... falls es dir erst im nachhinein eingefallen ist, hättest du trotzdem die edit funktion nutzen können -_-
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

*lol* Ne du, ich will bestimmt keine POst Punkte sammeln, wozu auch, bringt mir ja nix ... ich hatte blos grade Seminar und dementsprechend nicht daran gedacht *g*... wenn ein Dozent auf einen schaut ^ ^

Naja wie gesagt, laut SE wird es keine Serverumzüge mehr auf Nicht-Neue geben, die Meldung entstand bei dem letzten Server-Umzug auf Neue im Oktober, ich glaub am 3ten oder 10ten war der. Das es einen mal gab kann sein, aber weiß ich nicht genau, da ich da noch nicht gespielt hab , habe ich ja auch gesagt ^ ^ in nem Post vorher ^ ^,

happy leveling, greetz Berc
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Wenn er Edits macht sieht man ja auch nicht das da was neues hinzugekommen is, also isses nur richtig :)
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

aber wenn sein post der letzte ist dann is ein edit angebracht, hätte jemand danach gepostet wärs was anderes aber egal...

Auf nen anderen server würde ich sowieso nicht wollen, was die economy angeht isses sowieso egal, manche items sind woanders billiger, manche teurer... kommt aufs gleiche raus lol
Antworten