Crafting
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Hab mit Cooking auch angefangen habs auf 25 jetzt aber werd nicht weiter machen wenn auf 29 gecappt wird weil mit Cooking kann man später nicht all zu viel gil machen.
Weil für vieles ist es entweder schwer die Zutaten zu bekommen oder sie kosten im AH fast soviel woe das DIng was du craften willst.
HAb das jetzt nur gelevelt, weil ich fishing weitermachen will und 2 Leute aus meiner LS LU Shang holen wollen und da is das ganz passend.
Hab jetzt insgesammt 60k nur für Lv25 ausgegeben.
Weil für vieles ist es entweder schwer die Zutaten zu bekommen oder sie kosten im AH fast soviel woe das DIng was du craften willst.
HAb das jetzt nur gelevelt, weil ich fishing weitermachen will und 2 Leute aus meiner LS LU Shang holen wollen und da is das ganz passend.
Hab jetzt insgesammt 60k nur für Lv25 ausgegeben.
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
was is mit rolanberry pies? was is mit sushi?weil mit Cooking kann man später nicht all zu viel gil machen.
also mit cooking kann man später sehr viel kohle machen!
mein kumpel is cooking Lv 98 und der finanziert alles vom kocken >_<
naja wenigstens bekomm ich dann mein PT food für den preis der zutaten XD
Comedy equals Tragedy plus Time
ich hab smithing jetzt auf 50 und kann richtig fett kohle machen mit mining und dann darkstell ingots craften.. die verkaufen sich bei uns für 240-250k pro stack ...
weiter hoch werd ich smithing aber nicht machen, da es einfach zu teuer wird ab lvl 48+ ... vielleicht mach ich in ein paar monaten weiter...
jetzt mach ich auch erstmal cooking hoch und verkauf sushi
weiter hoch werd ich smithing aber nicht machen, da es einfach zu teuer wird ab lvl 48+ ... vielleicht mach ich in ein paar monaten weiter...
jetzt mach ich auch erstmal cooking hoch und verkauf sushi

[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Also mit Insekt Balls Moats fangen bringt wenig Skill aber dafür massig gil.
Am besten is du holst dir noch nen Saibiki Rig und stellst dich in Windy an die Fishermans Guild und angelst bis Lv.11 BAstore Sardines.
(kannst dann noch Wind Crystals farmen und Slices of Sardine machen bringt cooking am Anfang gut hoch und kostet im AH wieder im Stack 1k)
Dann gehste bis 14 am besten nach Selbina Greeedie fangen.
Oder guck einfach nochmal hier:http://www.nephilim-x.com/guild/fish.html
Am besten is du holst dir noch nen Saibiki Rig und stellst dich in Windy an die Fishermans Guild und angelst bis Lv.11 BAstore Sardines.
(kannst dann noch Wind Crystals farmen und Slices of Sardine machen bringt cooking am Anfang gut hoch und kostet im AH wieder im Stack 1k)
Dann gehste bis 14 am besten nach Selbina Greeedie fangen.
Oder guck einfach nochmal hier:http://www.nephilim-x.com/guild/fish.html
also ich hab nun goldsmithing endlich auf 48 und hab mit der guilde den Vetrag gemacht... und dann hab ich ihr gleichmal das erste item getradet.. war ein Brass Ring.. naja ich die Guild Points bekommen und dann gings erstmal so:
ganze 25 Punkte...
ich hab gedacht ich zuck aus... ICH BRAUCH 70.000 Punkte für die sch**** Brille!!!!!
wird wohl noch ein bischen dauern.. hat das jemand hier schonmal gemacht? kriegt man für andere items mehr punkte? (wovon ich eigentlich ausgehe, sonst flipp ich aus lol)
dann noch ne frage: ich mach gerade Woodworking hoch auf 30 um später shisheis zu machen.. weiß da jemnad die zutaten? habs bei meiner Liste net gefunden.. ( Blindna hab ich scho versucht
)

wird wohl noch ein bischen dauern.. hat das jemand hier schonmal gemacht? kriegt man für andere items mehr punkte? (wovon ich eigentlich ausgehe, sonst flipp ich aus lol)
dann noch ne frage: ich mach gerade Woodworking hoch auf 30 um später shisheis zu machen.. weiß da jemnad die zutaten? habs bei meiner Liste net gefunden.. ( Blindna hab ich scho versucht

[PSU] PC US Version
- Yuri Tengo