Crafting
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Crafting
Also hab heute Nacht mal Bonecraft angefangen.
Was habt ihr so an Craft Levels?
Was könnt ihm empfehlen?
Womit habt ihr angefangen?
Würde mich mal für Woodworking intrssieren, wegen Arroes craften.
Was habt ihr so an Craft Levels?
Was könnt ihm empfehlen?
Womit habt ihr angefangen?
Würde mich mal für Woodworking intrssieren, wegen Arroes craften.
- CHRONOS
- MIA Team Member
Ich hab mit Goldsmithing angefangen ist am billigsten, danach noch Angeln und Blacksmithing aber ich hab eigentlich jetz damit aufgehört. Am anfang kostet es relativ viel und bringt wenig ein das ändert sich auch erst mit höherem lv darum fangen die meisten auch erst später mit craften an, wenn sie bischen gil übrig haben.
CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144
FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144
FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
- Yuri Tengo
Ich werd später Smithing machen...hab jetzt nur mal en bissle angefangen und bis 2(knapp) 3 geskillt!
Aber im Moment is das Geld für anderes wichtiger!
Ich mach da auf Lvl 35+ erst mal wieder weiter!
Und nur so nebenbei...Bone Arrows sind auch Lvl 7...die wirst du(falls du länger vor hast mit Range anzugreifen)eh nich so lange benutzen. Und nur zum Pullen sind se Schwachsinn...da solltest dir lieber den Boomerang holen!
Fall du se zum Angreifen benutzt wirst du eh nich lang auf Bone Arrows verweilen...spätestens ab 15-20 kommen die nächsten Arrows die effektiver sind!
Aber im Moment is das Geld für anderes wichtiger!
Ich mach da auf Lvl 35+ erst mal wieder weiter!
Und nur so nebenbei...Bone Arrows sind auch Lvl 7...die wirst du(falls du länger vor hast mit Range anzugreifen)eh nich so lange benutzen. Und nur zum Pullen sind se Schwachsinn...da solltest dir lieber den Boomerang holen!
Fall du se zum Angreifen benutzt wirst du eh nich lang auf Bone Arrows verweilen...spätestens ab 15-20 kommen die nächsten Arrows die effektiver sind!
PSU Force/Newman Lvl. 45
also ich werde auf jeden fall goldsmithing und smithing machen, weil ich unbedingt diese Mega Coole Sonnenbrille haben muss für meine Mithra
hab mal angefangen mit smithing hab den Skill jetzt auf 10 und nebenbei is Woodworking noch auf 4 aufgestiegen..
hab mal angefangen mit smithing hab den Skill jetzt auf 10 und nebenbei is Woodworking noch auf 4 aufgestiegen..
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)