LS

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Das fällt euch deutlich leichter wie z.B. mir, da ich auf der PS2 Spiel...
da kann ich dir leider nicht zustimmen:
PC version: ausloggen, nachschauen, einloggen (search comment geth verloren... ist manchmal echt nervig...)

PS2 version: man kann im spiel bleiben und nebenbei auf internet seiten nach sachen suchen

wenn man nicht gerade nen "windower" laufen lässt isses n klarer vorteil für PS2 spieler (u.a. auch der einzige wie ich finde ^^;)

Meiner Meinung nach ist es selbstverständlich anderen zu helfen BESONDERS wenns nur um kleinigkeiten geht wie zb simple fragen zu beantworten; TROTZDEM(!) sollte jeder im stande sein auf allakazham.com zu gehen und sich kompliziertere sachen klar zu machen.
Dass man als High Lv z.b. bei missions oder PTs total konzentriert sein muss sollte jeder verstehen dass /tells untergehen oder dass man im moment einfach keine zeit hat zu tippen aber mobs sterben auch und daher sollte man wenigstens zwischen den fights zeit finden um kurz klar zu machen dass man den /tell bekommen hat und z.b. zu sagen dass man im moment wirklich keine zeit hat oder einfach die frage kurz beantworten :/

Leider ist mir gerade dieses abfällige verhalten gegenüber anderen spielern (lower Lvs UND leute auf dem selben Lv) aufgefallen und daher hab ich nicht vor einer deutschen LS wieder beizutreten... in meiner ami/JP LS gibt es immer leute die helfen und wenn mal jemand "shit" sagt dann nur weil ihm gerade irgendwas lustiges/unglückliches/wasweisich passiert is und die LS kann dan MIT (nicht über -_-) ihm drüber lachen und es geht weiter ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

(@Drag: Leider ist mir gerade dieses abfällige verhalten gegenüber anderen spielern (lower Lvs UND leute auf dem selben Lv) aufgefallen und daher hab ich nicht vor einer deutschen LS wieder beizutreten)

*g* des klingt scho fast so als ob wir Deutschen voll schlimm sind ^ ^
Hmm, ich finde dass man auch nicht differenzieren kann/soll ob man ner deutschen, ami, jp , oder mix LS beitritt, in allen Nationen gibt es schwarze Schafe :) und ich finde sogar dass Amis meist weniger hilfreich sind als Japaner, UAE (United Arabian Emirates) oder sogar Deutsche. Manchmal kann es aber auch umgekehrt sein, dass is klar, je nach Server, Linkshell usw ^ ^
Fei Fei
Beitrag von Fei Fei »

love hat geschrieben:@ Yuri DRK Main? Oder wie Fei ein Alleszocker *loL*
jo lol
alles was ich für meine 2 mains (drk und blm) brauch als subs... bst mach ich nur zum spass wenn mal zeit is..

@Yuri
und wie gefällt dir drk? (gratz erstmal zum job^^)
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Hey Fei ;) ich bastel grad an der Homepage rum und werde Sie wohl dann auch Online stellen am Abend oder so ;)
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Also bisher bin ich zufrieden mit DRK^^

Heute nacht gehts dann in die Dunes zum Lvln^^
Lvl dort mit 3 Freunden(2 RL und einer aus der LS)

Zusammen sind wir schon mal DRK, NIN, RNG und SMN
Fehlt nur en BLM und en WHM und wir machen alles kaputt was kommt :)

Was ich aber sagen muss! Das Japaner eher zu den "unfreundlichen" gehören stimmt wirklich. Aber nich gegenüber Newbies, sondern weil Japaner eher allgemein der Meinung sind das der Eintritt der Amerikaner nur Nachteile gebracht hat...kenne es von einem Freund persönlich. Er is Lvl 75 SAM und hat noch en 2. Char mit 60 BLM! Er is Japaner und spielt auch seit die JP Version draussen is und er findet das 80% aller Amis scheisse sind!

Kann ich jetzt nich beipflichten, aber es gibt schon so en paar wo man sich an den Kopf langt...

Aber zumindest hat ich bisher überwiegend positive Erfahrungen^^

Aber das mit ner DT LS find ich total falsch xD
Ich bin ja in ner DT LS only und dort sind bis auf einer alle super in Ordnung. Helfen alle gerne wenns geht und niemand macht den anderen blöd an oder dergleichen!
Es gab nur ein Vorfall als einer sich beschwert hat, das er denkt ihm wird nich geholfen(in dem Moment hat mich grade einer PLed und en anderer hat von 3 High Lvl Hilfe für AF1 bekommen), da hat der Sackholder auch nur gemeint, wenn er das wirklich glaubt, dann kann er gerne gehen!

Und wegen den Vorteilen der PS2 gegenüber dem PC...

Ich benutz keinen Router ;) d.h. nichs is mit PC nebenbei laufen lassen und am PC gucken^^ Ich muss das Modem umstecken xD
Und eigentlich benutzt ja fast jeder PC Spieler en Windower! Da haben PC Leut schon deutliche Vorteile ;) Ihr müsst nich hochfahren oder sonstwas. Eifnach nur schnell klicken gucken und weiter gehts!

Aber was glaub ich der deutlichste Vorteil der PS2 ist, ich sitz gemütlich in meinem zimmer und guck auf den Fernseher(wo spielen IMO mehr Spass macht) UND ich hatte nach mittlerweile 300h Spielzeit noch nich ein DC ;)
Und von PC Spielern hör ich das ständig xD
PSU Force/Newman Lvl. 45
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

Aber was glaub ich der deutlichste Vorteil der PS2 ist, ich sitz gemütlich in meinem zimmer und guck auf den Fernseher(wo spielen IMO mehr Spass macht) UND ich hatte nach mittlerweile 300h Spielzeit noch nich ein DC
Und von PC Spielern hör ich das ständig xD
ich hab beides in meinem zimmer und kann auch so relaxed TV schauen während ich am PC zocke XD und ich muss nichtmal umschalten :P

das mit den d/cs is nervig passiert aber auch nur ganz selten (meistens aber zum falschen zeitpunkt -_-)
trotzdem gab es schon einige probs mit der PS2 version: black-screens in Dynamis oder nach dem verlassen des Mog Hauses ^^;
sowas is mir noch nie passiert
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

DragonSlayer hat geschrieben:trotzdem gab es schon einige probs mit der PS2 version: black-screens ........ oder nach dem verlassen des Mog Hauses ^^;
Black-Screen nach verlassen des MH? Haben bestimmt Jobs gewechselt und dann ned ins Log-Window geguckt (Nach dem Ändern des Jobs wird empfohlen HP zu setzen.... blabla) :lol:
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Ja da waren aber Update Fehler von SE selbst ;)
Da kann die PS2 ja nichs dafür^^
Ein Tag später wars ja scho wieder behoben ;)
PSU Force/Newman Lvl. 45
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

trotzdem gabs die updatefehler nur auf der ps2 afaik ^^
naja egal eigentlich sind die beiden versionen ja fast identisch :wink:

(P.S.: WOHOOO! Wheeling Thrust O --> Light Skillchain here we go XD)
Antworten