LS

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
LS

Beitrag von Cartman »

Wieviele Linkperls habt ihr eigentlich ?
Weil langsam bin ich am überlegen, ob ich mir nicht mal ne neue suche, da man halt bei der kleinsten Bemerkung den Rauswurf angedroht bekommt.
Ist das normal, dass die Gründer der LS am wenigsten in der eigenen LS sind ?

Wie ist das eigentlich mit ner LS aufmachen ?
Ich geh in Jeuno zu nem NPC sag dem, dass der mir nen Sack geben soll und gut ist ?
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Re: LS

Beitrag von Revo »

Cartman hat geschrieben:Weil langsam bin ich am überlegen, ob ich mir nicht mal ne neue suche, da man halt bei der kleinsten Bemerkung den Rauswurf angedroht bekommt.
DAS ist jawohl ein Witz, nehme mal an das war auf Scha bezogen. Der hat sich gestern auch ziemlich blöd verhalten, und nach erneuter Ermahnung immernoch Sprüche abgelassen.
Aber wenn du deswegen LS wechseln willst, bitteschön...

Und damit das ned so Off-Topic wird; Hab nur Runenkrieger-Perle und das bleibt auch dabei.
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Cartman hat geschrieben:Wieviele Linkperls habt ihr eigentlich ? 3
Weil langsam bin ich am überlegen, ob ich mir nicht mal ne neue suche, da man halt bei der kleinsten Bemerkung den Rauswurf angedroht bekommt.
Ist das normal, dass die Gründer der LS am wenigsten in der eigenen LS sind ? Nicht am wenigsten bei mir, aber wenn ich mit HNM LS unterwegs bin kann schon mal sein nur zum Hallo und Bye sagen
Wie ist das eigentlich mit ner LS aufmachen ? Kannst auch in Bastok Port machenIch geh in Jeuno zu nem NPC sag dem, dass der mir nen Sack geben soll und gut ist ?
Diamant ist bei mir Nr.1 für Chatten, Static oder wenn ich WHM level, oder wenn ma jemand PL kriegt.
Hokuten wenn die Deutschen schlafen, HNM, sky, oder ich ma Bock zu hab
Ohana meine erste gescheite LS leider momentan so 1% wenn ich On bin ;)
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

LipovitanD: meine erste LS in FFXI ^^ JP LS sehr nette leute
Echelon/NeoHope: Der leader von Echelon hat eine neue LS gegründet. Danach haben einige leute NeoHope gegründet damit auch neue Member aufgenommen werden können (Der Leader hat vergessen jemand anderem die LS zu überlassen bevor er gegangen is-_-) NA LS
mit denen kann man einfach spaß haben :)
[/b]
Comedy equals Tragedy plus Time
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Cartman »

Revo hat geschrieben:Aber wenn du deswegen LS wechseln willst, bitteschön...
Nö deswgen eher:
http://www.power-of-beauty.de/_runenkri ... .php?t=312
Fei Fei
Beitrag von Fei Fei »

@Cartmen
..hab mir grad die posts unter deinem link durchgelesen...ich würd sagen, such dir ne neue LS. Da sind eindeutig die falschen leute drin.. bei uns wenn einer hilfe braucht bekommt er sie auch, egal was es is, seis weng kohle, hilfe bei quests, PL, etc... klar haben alle nicht immer für alles zeit, aber irgendjemand hilft dir immer... und wenns um etwas größeres geht wie Missions, Jobs holen, zeug was halt etwas länger dauert, ist sofort ne pt da, die dir hilft.. und angemacht wegen schlechter (also HALLO?) Ausrüstung wird da auch keiner...
die "alten" Hasen haben ja schließlich auch mal klein angefangen und andere mit ihren "Fragen" genervt.
wobei es noch seien könnte, das weiß ich jetzt nicht, wenn es z.B. als HNM LS gedacht ist, dann wirst du als neuling nicht viel hilfe bekommen...such dir lieber eine normale LS mit hilfsbereiten Leuten.
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Das lass ich ned zu das die Runenkrieger hier so runtergeputzt werden. Die LS ist genial, wer hat uns den geholfen als wir die SJ-Items brauchten?
Geben und nehmen - Wem von den Runenkriegern hast du schonmal geholfen?
Und wenn man normal fragt kriegt man immer Hilfe, zumindest ist das bei mir so.
Und wenn man halt alles falsch versteht und deswegen sauer ist biste selber schuld >.>
Fei Fei
Beitrag von Fei Fei »

...jo kann natürlich auch an cartmen liegen^ :lolschild:

ne jk.

Carti biet halt deine Hilfe an, kümmer dich weng um andere neulinge, PL die "alten" Hasen mal, wenn sie grade low-level jobs hochbekommen wollen.. oder helf bei quests, etc. ..ich mach das auch, so kann ich wenigstens einen Teil wieder "zurückzahlen".
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Jupp Fei hat zb mit seinem BLM meinen BRD von 6 auf 8 PL, und zeit findet man immer selbst wenn man wenig on ist :)
man sollte aber auch respektieren wenn man mal eine woche nicht helfen kann, bei uns in der LS gibts da keine Probleme, wir haben zwar nur 5-6 High Levels drin, aber einer hilft immer, kann auch mal sein dass keiner Zeit hat, im Vordergrund soll der Spaß stehen und nicht von einer Mission von einem Quest zum Anderen Quest/mission zu hetzen ;)

Viel glück RK
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Danke danke is liegt immer an mir...
Ich frage NORMAL nach Sachen und dann bekomm ich keine Antwort, nur "guck ma im Forum"
Ich mein bei PSO hab ich auch immer jedem alles erklärt und so.
Ich finds einfach ne Frechheit, einfach zu sagen, ich bin ein High Level also lasst mich in Ruhe mit euren Noob Fragen, dafür bin ich viel zu gut.
Hätte auch einfach nicht antworten sollen wo ich von einer Lv53 Mithra gefragt wurde, wo man angelt aber ich hab die Fragen beantwortet, weil es selbstverständlich ist.
Antworten