Crafting
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
@Cartmen
Es gibt mehrere Brillen wie revo ja schon richtig gestellt hat. Ich möchte die von Goldsmithing, weil des die mit den orangenen gläsern ist.. wobei ich mir nicht sicher bin ob man des nur im item menü sieht oder dann auch am chara selbst.
...und bekommen tut man sie wenn man Items für die Gilde synthetisiert, ab lvl 48 (so um den dreh). für die items bekommt man Punkte. hat man eine Summe von 75.000 Punkten zusammen, bekommt man die Brille. Es gibt auch noch andere Items abzugreifen. Glaub das "höchste" Item bekommt man bei 150.000 Punkten.
greetz
Es gibt mehrere Brillen wie revo ja schon richtig gestellt hat. Ich möchte die von Goldsmithing, weil des die mit den orangenen gläsern ist.. wobei ich mir nicht sicher bin ob man des nur im item menü sieht oder dann auch am chara selbst.
...und bekommen tut man sie wenn man Items für die Gilde synthetisiert, ab lvl 48 (so um den dreh). für die items bekommt man Punkte. hat man eine Summe von 75.000 Punkten zusammen, bekommt man die Brille. Es gibt auch noch andere Items abzugreifen. Glaub das "höchste" Item bekommt man bei 150.000 Punkten.
greetz
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Es gibt 3 verschiedene Brillen, bei Goldsmithing (schwarze Gläzern), Bonecraft (orangene Gläzern), Clothcraft (keine) und alle 3 sind am Char. zu sehen.
Ab craft lv. 48 für 70000 points.
Ab craft lv. 48 für 70000 points.
Bye Berserk
Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War
Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War
@Berserk
oh...70.000? ok da hab ich mich vertut.. aber bist du sicher das die Orangene Brille Bonecraft is??? ..ich dachte Goldsmithing...hmmm
oh...70.000? ok da hab ich mich vertut.. aber bist du sicher das die Orangene Brille Bonecraft is??? ..ich dachte Goldsmithing...hmmm
[PSU] PC US Version
http://mysterytour.web.infoseek.co.jp/f ... index.htmlFei Fei hat geschrieben:@Berserk
kuck bei Guild -> Craft
Bye Berserk
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War
- Yuri Tengo
So, ich hab jetzt gestern mit Cooking begonnen^^
Aber ur aus einem Grund, weil ich nämlich mein Food selber craften will! Und nebenbei kann ich auch noch Geld verdienen!
Cooking hat den Vorteil, das es ziemlich günstig is und man ab Craft Lvl 19 schon Umsatz macht!
Hab jetzt gestern erst mal bis 10 geskillt mit gerade mal 6k Gil Aufwand!
Bis 19 skill ich noch und dann kommt der Gewinn
Insect Balls gehen ziemlich gut weg im AH! Und die kann ich bis 29 craften!
Hab im Grunde bei FFXI gerade absolut gar nichts gemacht, ausser mich um Fame, Crafts usw. zu kümmern! Hab jetzt 80% aller Quests die man mit Fame Lvl 5 und Lvl 30 in Sandy so packen kann^^
Ich skill Cooking noch bis 20 und dann gehts weiter mit lvln!
Ich brauch gerade die Abwechslung
Aber ur aus einem Grund, weil ich nämlich mein Food selber craften will! Und nebenbei kann ich auch noch Geld verdienen!
Cooking hat den Vorteil, das es ziemlich günstig is und man ab Craft Lvl 19 schon Umsatz macht!
Hab jetzt gestern erst mal bis 10 geskillt mit gerade mal 6k Gil Aufwand!
Bis 19 skill ich noch und dann kommt der Gewinn
Insect Balls gehen ziemlich gut weg im AH! Und die kann ich bis 29 craften!
Hab im Grunde bei FFXI gerade absolut gar nichts gemacht, ausser mich um Fame, Crafts usw. zu kümmern! Hab jetzt 80% aller Quests die man mit Fame Lvl 5 und Lvl 30 in Sandy so packen kann^^
Ich skill Cooking noch bis 20 und dann gehts weiter mit lvln!
Ich brauch gerade die Abwechslung
PSU Force/Newman Lvl. 45