MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich hab mir den DS gestern auf Lik-Sang bestellt ^^
verdammte weihnachtsfeiertage... ich will meinen DS ;_;
lol
PS: n frohes fest euch allen ^^
Edit
Och, ärger dich nicht. Vielleicht wird es ja auch ein ganz neuer Secret of Mana Teil. Oder das nur in Japan erschienene Seiken Densetsu 3 aka Secret of Mana 2
hab das gerade in der NDS games list gesehen:
Seiken Densetsu (Sword of Mana Sequel)
Oder sie nennen es Shinyaku Seiken Densetsu 2 und es ist doch nur Secret of Mana 1 drinnen. Wäre ja eigentlich logisch, da Sword of Mana ja der Vorgänger zu Secret of Mana 1 ist. Da würde Sequel also passen...
Obwohl ich da nicht wüsste, wo die speziellen DS Fähigkeiten zum Einsatz kommen sollten...
Für mich zählt eh in erster Linie der Spielspaß. Der Touchscreen ist zwar ein tolles Feature, aber keine Vorraussetzung für ein fantastisches Spiel. Also mir ist es völlig egal, was das neue SoM für Besonderheiten hat. Die Hauptsache ist, dass es wieder solch ein tolles Flair hat. Von daher hätte ich auch nichts gegen eine Neuauflage von Secret of Mana ohne besonders tolle Zusatzfeatures
Wie sich Nintendo das mit dem Online Gaming gedacht hat, weiß irgendwie keiner so genau. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass MMORPG realisierbar wären. Na ja, müssen abwarten wie sich die Sache entwickelt...
Möcht gern wissen, wozu die dann die WLAN Schnittstelle eingebaut haben? Nur für ihr DS-Chatprogramm? Wohl kaum.
Ich denke Nintendo fehlen nur die Ideen für Online-Spiele.
Für cube gibts eh nur 2 ..Und die sind nicht mal von Nintendo selbst.
Es muß ja auch nicht alles immer online sein. Videospiele gibt es seit mehr als 20 Jahren und die meisten davon sind ohne Online-Funktionen ganz hervorragend gelaufen.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum neuerdings alles unbedingt online sein muß...
Seh ich auch so! Ich lege keinen großen Wert auf eine Online Funktion. PSO ist eigentlich das einzige Online Spiel, was ich aktiv über längere Zeit gespielt habe. Wer muss auch schon mit einem Handheld online spielen... Also manchmal habe ich so das Gefühl, die übertreiben es ein wenig.