MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
"Ein Feuer brennt in meinen Herzen, es zwingt mich tollkühn und versessen, Die Gefahren dieser tragischen Reise zu sehen und mich mit ihnen zu messen."
Glückwunsch Solaris, absolut mega hammer geil das Teil
Hätte mir vielleicht auch einen importieren lassen sollen. Na ja, jetzt werd ich wohl noch bis zum EU Release warten. Poste ruhig noch ein paar Bilder. Kann gar nicht genug davon bekommen
Jo kann man problemlos auf DS zocken. Die Dinger gehen auf Ebay momentan für 170-190 Euro + Game weg. Leider haben wir seid gestern keine mehr, das unser letzter ersteigert wurde.
141 piepen für diesen raketenabschusskoffer?
ich mein is das nich ein bischen viel nur damit man spiele mit veralteter grafik in bunt auf touren mitnehmen kann?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Ich finde es stark, dass das Menü schon in allen Sprachen integriert ist. So hast du gar keine Nachteile gegenüber der EU Version
Ich frage mich, wieso in den Spielehüllen ein Steckplatz für GBA Spiele ist...
Ich weiß zwar, dass man manche DS Spiele mit GBA Spielen verbinden kann
(z.B. kimi no tame nara shineru mit diversen Sega Titeln), aber das kann ja wohl nicht der Grund dafür sein
Muss aber nichts heißen. In Japan und USA sind die Spiele eh alle wesentlich günstiger
als bei uns. In Deutschland werden die am Anfang mindestens 40€ kosten
Och, ärger dich nicht. Vielleicht wird es ja auch ein ganz neuer Secret of Mana Teil. Oder das nur in Japan erschienene Seiken Densetsu 3 aka Secret of Mana 2. Das würde mich echt freuen. Ich denke aber eher ein neuer Teil, da man ja von den Fähigkeiten des DS Gebrauch machen will