???gelbe normale items???

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Booma-Killer
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
???gelbe normale items???

Beitrag von Booma-Killer »

habe mal ne etwas komische frage : ich laufe o frölich (VH)in den ruinen rum und ahnte nichts böses da find ich nen paar ????vulcans ganz normal dachte ich mir. als ich 30 items und nichts mehr zum heilen hatte pipte ich mich natürlich auf pionner und ging zum tekker. nun sah mein gesicht ungefähr so aus : :shock: :roll: :shock: :? :?:?:?
warum ???? weil meine geist vulcan und meine blizzard vulcan gelbe schrifft hatten nun ist meine frage warum ??? liegt es vielleicht an den %-werten ( GeistV=25%auf dark und native und die andere 25% dark) und neben bei bei Sonic 2 battle findet man in einer mission von rouge ein oranges, ein blaues und ein grünes kästchen, die genausoo aussehen wie die von PSO gibt es da einen zusammenghang??
please help!!! :!:
....................................Bild
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

Das du gelbe waffen mit kleiner schrift findest ist normal!das ist sone art zwischenstufe zwischen normal und rare items. Ob es golden wird liegt nicht am den prozenten sondern am beinahmen die die trägt..

wenn ich das thread finde wo das schon genügend diskutiert wurde editier ich hier den link rein
Booma-Killer
F.E.A.R.

danke aber ich habe meherere blizzard und geist items aber bisseher hatte kein anderes ne gelbe schrifft
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Beitrag von Funnybone »

mensch das liegt doch nicht nur an dem namen asifish...*ächz*
die waffen sind schon etwas besonderes nicht nur der name sondern auch die stärke der waffe ist bemerkbar größer als die einer normalen waffe,jedoch nicht so stark wie eine special weapon (db's saber ausgenommen :lol: :lol: )
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asifish »

die stärken einer waffe variiren von waffe zu waffe. (auch untereinander-man findet gleiche waffen mit verschiedener stärke.)
Dann hat der name einer waffe nochmal einfluss auf die stärke!
was meinst du warum geteckte items besser zu verkaufen sind als normale? dann ahben waffen noch mal unterschiedliche prozente.

allem in allem bleib ich bei meiner behauptung die "goldheit" der normalen waffe hängt vom namen ab!!!und das die stärke größer ist liegt an der goldheit und erklärt nicht warum das so ist
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Beitrag von Funnybone »

NEIN die waffen gibt es in beiden formen normal und gold es hat etwas mit der stärke der waffe zu tun der name ist nur nettes beiwerk (sry schon mal im vorraus falls das hier als unterhaltung mit asifish gewertet wird... :wink: )

EDIT von asifish (der sich mal wieder unerlaubterweise in diesen account eiingeloggt hat ;) ) : das "nette Beiwerk" ist übrigens ausschlaggebend für den special den die waffe bekommt. ...
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Ich klär das einfach mal auf. Bestimmte Waffen wie z.B. die Arms haben 8 Sterne. Durch den Effekt, der der beste seiner Klasse ist (wie z.B. Blizzard) wird noch ein Stern hinzugefügt. Da Gegenstände mit 9 Sternen als Rares gewertet werden, bekommt die Waffe gelbe Schrift und ist damit ein normales Rare Item. Waffen, die nicht die stärksten ihrer Klasse sind, haben weniger als 8 Sterne und erreichen damit auch keinen Rare Status. Ausnahme sind die Handguns und Saber, da selbst die stärksten ihrer Art (kA wie die heisen :oops: ) keine 8 Sterne haben. Hoffe ich hab das hier halbwegs verständlich erklärt und es kann auch sein, dass einiges Falsch ist, da ich lange nicht mehr gezockt habe :lol:
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Alu hat da ganz recht.
Hinzufügend können Forces fast keine "rare" normals finden, weil deren Waffen nur bis zur roten Stufe reichen.

Laser's, Launcher's, Vulcan's, Calibur's sind mir bekannte rare-normals.
Saber's und Daggers sind waffen, bei denen ich mir den "rare-normal" Status vorstellen kann.
SEGA? LOL!
Segya
Beitrag von Segya »

um das nochmal klar zu sagen, alle items mit 9 oder mehr sternen haben gelbe schrift, unabhängig davon, ob sie rares sind oder nicht (es gibt auch grüne rares, nämlich die red/blue/yellow barriers, usw.).
Ausserdem kann jede waffe die ohne special 5 sterne hat, mit einem special 9 sterne haben (die besten specials geben +4 strene). Ausserdem gibt es keine nicht rare gelben items mit 10+ sternen (da die besten waffen maximal 5 sterne haben, und die besten specials maximal +4 sterne geben).

@clow: nicht die Gugnirs und diskas vergessen, ausserdem haben gladius nur 4 sterne, und können somit nur maximal 8 sterne haben.
Booma-Killer
F.E.A.R.

das wäre dann schon einmal geklärt, bleibt nur noch meine andere frage offen , nämlich was es mit den item boxen bei Sonic 2 Battle auf sich hat , wenn einer was weiss BITTE sagt es mir
Antworten