ich mein das spiel hat echt hammer potenzial und wird sich schon sein ein oder andern weg nach oben bahnen^^ es ist seit dem 10.märz draussen ich zocke es seiher rund um die uhr^^ man kann es irgend wie auch ,ot PSO vergleichen nur mit pvp und freien gelände. Es gibt zeitschireften die dem spiel schlechte bewertungen geben haben oder diwerse Hps aber lass euch dadurch nicht einschüchtern denn zu PSO würde man heute auch nix anderes mehr sagen... da mann es mit wow vergleich würde -.-
jeder sollte seine eigene meinung über das spiel fällen denn es ist nicht jedermans sache es kommt halt wie PSO aus den fernen osten und bezieht sich wie bei pso auf leveln, spetial items (naja und nicht in PSO) pvp^^ emoment geht es nur bis lv 50 es soll aber via Episoden patches später noch weiter gehen kann, denn man sieht in den lade pausen charas die lv 118.
nun zu spiel:
officelle seite:
http://www.rf-onlinegame.com
Das geile bei RFO ist das es 3 fraktionen gibt die (verfeindet) sind... naja es kommt immer drauf an !! denn jede fraktion hat ihre Spieler die für sie kämpfen und die 5 spieler die die den höchsen pvp rank haben bilden den Rat (Fraktions Führer). sie sind können büntnisse mit der gegnerischen fraktion schmieden, bzw wieder in den Krieg ziehen.
Im spiel gibt es eine richtige wirtschaft die je nach stand des Krieges und zustand des marktes ausfällt.
Denn im spiel gibt es eine Mine wo die Fraktion die sie grade erkämpft hat, Erz abbauen kann und das zu Geld oder Gold verwandeln kann. je wohler es dann die Fration geht desto desto weniger muss man an steuern bezahlen (wohl gemerkt in der Fraktion die die Mine grade hat, bzw wie die spieler mit der wirtschaft umgehen)
Die 3 Fraktionen:
Cora
Eine Heilige Rasse vergleichbar mit Elfen
besonderheit: Beschwörung aufrufen
Bellato
Eine Rasse die durch ihr hohen mechanischen kentnisse sehr gut mit mechanik auskennen
besonderheit: Mechwarrior in die sie einstegen können und steuern können
Accretia:
Eine ganze rasse die aus cyborgs besteht
besonderheit: ka hab mich net mit dennen beschöftigt^^
eine schöne Fan hp und gut für weiter infos ist:
http://www.risingforceonline.de
unten steht ja mein xfire profil man sieht das ich fleissig am zocken bin^^ hab es erst seit samstag und schon jetzt über 100 stunden^^
Neues mmorpg RF online
Moderatoren: CurtisCraig, Francis