MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich hätte mal eine Frage muss ich mit jetzt ein Broadband kaufen (habe DSL) und dan noch eine HL um online zu spielen oder muss ich nocht mehr machen ???oder geht das ganz anders ?
achja udn gibt es eigentlich eine möglichkeit öfter seltene waffen zu finden ???
also wenn du DSL hast wie in deinem Fall brauchst du einen Breitband adapter.
Darüber Hinaus must du eine Krdeitkarte benutzen um dir jeden monat den du online spielen willst eine Hunters Licens zu kaufen.
wie meinst du das mit den seltenen waffen? die chance erhöhen das sie fallen oder was?
Also wenn du deis meinst, dann nein die kommen wie sie gerne woellen
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
DragonKing Zusaku hat geschrieben:ich hätte mal eine Frage muss ich mit jetzt ein Broadband kaufen (habe DSL) und dan noch eine HL um online zu spielen oder muss ich nocht mehr machen ???oder geht das ganz anders ?
Oder du klickst dich einfach mal selber durch damit dus lernst. Der passende Thread ist im Bereich "Mit dem GameCube online" zu finden...
Frage:
DragonKing Zusaku hat geschrieben:achja udn gibt es eigentlich eine möglichkeit öfter seltene waffen zu finden ???
Antwort: Einfach mehr von den jeweiligen Gegnern killen. Dann hast du öfter die Chance, dass es fallen könnte.
ach und: dein suckt einfach nur bei deiner Grußform. spätestens nachdem mans das 2. mal gesehen hat und hebt nicht unbedingt die Laune auf deine Posts und Threads zu reagieren ,)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."