MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Komm grad ausm Kino und das ist endlich mal nen Psycho-Horror den man sich angucken kann, nach diesen ganzen "Horrorfilmen" in letzter Zeit mal was ordentliches
1ster Teil ist nicht zwingend Pflicht, kann aber auch net schaden, wobei Teil 2 um Längen besser ist!
Achja keine Jugendfreigabe, zu Recht
Hat ihn sonst schon wer gesehn, bztw. wer hats vor?
Hab ihn auch schon gesehen. Mir hat er gefallen. Wieder einmal gab es ein paar Überraschungen. Ob der 2. Teil jetzt besser war als der 1. kann ich nicht so genau sagen. Ich find in den Bereichen, in denen man sie vergleichen kann, sind sie ziemlich gleich auf.
Moment, is das net der Film wo ganz am Anfang die Lösung ihrer
Probleme durch den Abfluß davon schwimmt und die 2 dann alleine
gelassen werden mit einer Magnum und 2 Sägen? xD
ich habe sowohl den ersten teil gesehen, als auch den zweiten. den ersten fand ich hammer gut. dann hörte ich von zweiten teil. ich dachte mir ich MUSS den sehen, auch wenns nur so ne billige fortsetzung is, dass es halt weitergeht. zum glück war es nicht so. der zweite teil toppt echt alles. der schluss is etwas schwierig verständlich ( mit der freundin angeguckt und musste danach alles langsam erklären )
im großen und ganzen ein super film, der es echt mal wieder wert macht ins kino zu gehen
Painful Pete hat geschrieben: der schluss is etwas schwierig verständlich
Ok, das hätte meine Frage soweit beantwortet...ich meine, der erste war eigentlich recht logisch, aber das Ende des ersten war schlichtweg unnatürlich.