GANZ blöde Frage

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Red-dragon
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jan 2006, 15:46

GANZ blöde Frage

Beitrag von Red-dragon »

Also ich habe ein Problem ich habe mich nach langer Zeit mal wieder entschlossen PSO online zu zocken das Problem ist nur:Ich habe ganz normal eingespeichert Meine Seriennummmer und den Zugangscode und natürlich das Passwort aber da es so lange her ist Habe ich meinen Nichname vergessen gibts irgendein Programm wo ich mithilfe der Seriennummer des Zugangscodes und des Passworts an meinen Namen komme?
Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jan 2006, 14:49

Beitrag von Phil »

Das Problem habe ich auch nur mit dem Passswort. Jetz kann ich nich online spielen :cry: :cry: :cry: :tränen: :tränen: :tränen:
Benutzeravatar
HOLYBREAK
Beiträge: 69
Registriert: 29 Nov 2005, 20:59
Wohnort: RAGOL

Beitrag von HOLYBREAK »

so mit pw kann ich dir helfen phill geh einfach auf di emc mit der du online warst und auf option und serien nummer und zugangs code dann steht unten dein pw dann haste dein pw wider so und dir red würde ich es auch raten weil du musst nur pw eingeben und sonst nix kein nik nix schau einfach mal hoffe konnte euch helfen mit freuntlichen grüssen HOLYBREAK :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

HOLYBREAK hat geschrieben:so mit pw kann ich dir helfen phill geh einfach auf di emc mit der du online warst und auf option und serien nummer und zugangs code dann steht unten dein pw dann haste dein pw wider so und dir red würde ich es auch raten weil du musst nur pw eingeben und sonst nix kein nik nix schau einfach mal hoffe konnte euch helfen mit freuntlichen grüssen HOLYBREAK :) :) :)
Bitte benutz satzzeichen >.<

Das funktioniert aber nur, wenn das Passwort auf der MC dasselbe ist wie in dem Account mit dem er sich registriert hat.
Ist es ein anderes Passwort, muss er sich wohl an SEGA wenden per Mail oder Telefon.

2. Das passwort in PSO, das auf die MC gespeichert wird ist irgendwie sinnlos. Ob man da jetz was eingibt oder nicht macht keinen Unterschied.
SEGA? LOL!
Red-dragon
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jan 2006, 15:46

Beitrag von Red-dragon »

Öhm und wie komme ich bei meinem Problem weiter?
Antworten