Eure lustigsten Saufgeschichten

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Painful Pete
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
Eure lustigsten Saufgeschichten

Beitrag von Painful Pete »

also da ja unten gleich ein thema aufgemacht wurde, was ihr ma liebsten trinkt, würde mich mal interessieren, was so eure lustigsten trinkgeschichten waren. egal ob es euch selbst passiert ist, oder ob jemand anderes so besoffen war, und ihr einfahc nur mit einbezogen wurdet. ich mach mal den anfang:

das ist jetz ca. 7 monate her. da hab ich und noch ein freund bei einem kumpel übernachtet. dachten wir trinken halt was. naja das war einer von den tagen, wo es gut runterging ( leider zu gut ). naja nachdem ich nichts gegessen hab an dem tag ( das bereu ich heute noch ) und ne halbe bis dreiviertelte flasche wodka dann mit dem strohhalm ausgetrunken hab ( heute versteh ich ned, wie das überhaupt geht mit strohhalm ) bin ich auf die grandiose idee gekommen, dass ich rausgehen will. ja dann bin ich so mit den andern 2 draussen. einer davon wusste selbst nicht mehr was er tut. dann "laufen" (wenn man das noch so nennen konnte) wir so durch die straßen. ich wollt mich irgendwo hinstellen, und einfahc mal nur gemütlich pinkeln, da sind die andern 2 scho wieder gekommen. das hat mich irgendwie gestört. also bin ich in eine dunkle gasse gelaufen, zwischen einem haus und einem kleinen holzhaus, da dachte ich bin ich sicher und keiner findet mich. ungefähr auf halben weg der gasse, werd ich dann auf einmal zurückgeschleudert, und ich lieg ausserhalb der gasse wieder auf der straße. die andern hams natürlich gesehen und haben sich den arsch abgelacht. ich konnte mir das nicht erklären, was da los war. am nächsten morgen stellte ich dann fest, dass das ein maschendrahtzaun war ( der jetzt komplett kaputt ist, total verboegen und sogar aus der verankerung gerissen^^) . naja nach diesem spektakulären untergang dacht ich geh ich zum rathaus. auf jeden fall sitz ich da so auf den treppen, kommen 2 vorbei die mit mir in der grundschule waren ( um 3 uhr morgens!!!!) und setzen sich natürlich zu mir hin. naja dann hab ich halt bisschen rumgeschriehen keine ahnung was, und irgendwann sind sie dann gegangen ( was ich gar nicht verstehen kann :wink: ) und dann beschloss ich, dass ich auf den rathaus treppen schlafen wollte. das hat dann aber der nüchterne freund nicht wollen, und schleifte mich wieder zurück zu dem haus wo wir schlafen sollten. als er dann wegsah wieder mal mein aufpasse, hab ich mich in einen blumentopf gesetzt ( der sah so gemütlich aus ) er redete natürlich wieder auf mich ein, und wollte dass ich die treppe hochgeh und mich oben hinlege. was mach ich? er zieht mich raus aus dem blumentopf, ich dreh mich um und kotz rein :oops: . dann schleifte er mich noch die treppe hoch und am nächsten morgen bin ich dann (vollgekotzt :? ) aufgewacht, und konnte immer noch nicht gerade gehen.
ziemlich böd gelaufen das ganze. aber ich fands ziemlich lustig die ganze sache. also schreibt mal was euch so alles pasiert ist^^

Gruß Pete
Bild
Antworten