MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich oute mich mal wieder als HP Fan ^^, naja der 4te Film ist echt mal sehenswert, werden von mal zu mal besser, aber kommen net an die Bücher ran (welche ich übrigens alle gelesen hab *g*), naja egal...gucken
Ps: Keine neg. Comments ohne den Film gesehen zu haben, hier gehts net um HP sondern um den Film
Ich war noch nicht drin, hab aber das Buch gelesen und das fand ich ziemlich genial. Werd ihn mir aber auf jeden Fall mal antun, denn ich denke mir dass er (wie auch die Teile davor) zwar nen Haufen Auslassungen (weil unrealisierbar oder verwirrend) haben wird aber trotzdem echt gut gemacht sein wird. Die Erwartungen sind hoch
Slash
war gestern drin und muss sagen, er war echt geil
saßen zwar ziemlich weit vorne, da es ja fast keine karten mehr gab, hat sich aber trotzdem auf jeden fall gelohnt
für mich der beste Potter-Film bis jetzt
Doom muss ich mir auch noch mal angucken
Achja und was Harry angeht...alleins chon das der Film jetzt als "Horror-Streifen" angeprisen wird ist ein Grund für mich nicht rein zu gehen. Ich mein hey es ist und bleibt Harry Potter.
@ Cali
Harry "Potthead" rulez
ne, aber ich hab mir ja alle Filme/Bücher angesehen/gelesen und da muss ich mir halt auch den letzten reinziehen
ausserdem wollten meine beiden friends da rein und da bin ich mitgegangen ...
und hast den film überhaupt schon gesehn ?
Das geht zu Lasten eurer Credibility
solange wir F.E.A.R. zocken und Mnemic hören bleibt unsere "Credibility"
jetzt auch noch rausredenwollen von wegen gruppenzwang und der komplettierung wegen.
steh wenigstens dazu das du das geil findest wenn Harry aufm besen reitet und seine zauberbrabbeleien in den nicht vorhandenen bart nuschelt
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD