Orotiagito???

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Freeze>>

Orotiagito???

Beitrag von Freeze>> »

Hi alle zusammen. Ich hab ne Frage an alle die dieses coole Katana haben oder an alle die eine Antwort darauf wissen.
Bei der Seite http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... e&artid=60 , wenn ihr da die Screenshots des Orotiagitos anseht sieht man das diese Waffe einen Gelbe Schittwelle durch die Luft macht. Ähnlich eines Slicers...

Ein cooler Typ names ZELOS hat dieses Orotiagito vor meinen Augen benutzt und die Combo gemacht. Alles O.K. aber es "slicete" sich nicht mit einem gelben Schnitt durch die Luft. Wie geht das?

Wie macht das diese Waffe? Wenn sie es wirklich so macht wie auf dem Screenshot dann muss ich es umbedingt haben, weil es für mich dann noch viel mehr wert für mich hat als sonst.
Astral
Beitrag von Astral »

Dieser Schweif wird durch den Spezial hervorgerufen. Ich denke ZELOS hat nicht den Spezial eingesetzt.

Das mit dem Wert ist so ne Sache. Der Spezialangriff dieser Waffe verbraucht HP. Hier stellt sich die Frage ob das wirklich nützlich oder nur cool ist. :wink:
FRoy
Beitrag von FRoy »

Verwende Hp, trifft leider nicht so gut.
Aber sieht toll aus
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Survivor
Beitrag von Survivor »

wenn es trift ist der angriff aber gut
Survivor
Beitrag von Survivor »

den angriff sollte man nur mit vorsicht geniessen
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

aso stimmt, er hat nicht den Spezialangriff eingesetzt.Aber trotzdem cool das die Waffe so einen Schweif macht. :twisted: ICH MUSS SIE HABEN :twisted:
Rage the Brightness
Spielt gerade: PSO wie immer

Beitrag von Rage the Brightness »

Weiß nicht ob das normal ist, denke aber schon: Der Special Schlag zieht den Viechern (fast) genausoviel wie ein harter Schlag ab! Also ist es doch sinnlos, HP für einen eigentlich ziemlich gewöhnlichen Schlag zu opfern, nur wegen ein bisschen gelber Farbe auf deinem Bildschirm... oder? :wink:
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

Ich find cool. Ist der Special von Orotiagito nicht Insta-kill?
Arget Grajzla

Beitrag von Arget Grajzla »

Nein, das ist das normale Agito. AUW-Model ist dabei egal.
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Rage the Brightness hat geschrieben:Also ist es doch sinnlos, HP für einen eigentlich ziemlich gewöhnlichen Schlag zu opfern, nur wegen ein bisschen gelber Farbe auf deinem Bildschirm... oder? :wink:
Dieses "bisschen gelbe Farbe" geht durch die Gegner durch und trifft alle die sie berührt. Wir erinnern uns -> Agito = Sabertyp = trifft mit normalem Angriff nur einen Gegner.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Antworten