Orotiagito???
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Orotiagito???
Hi alle zusammen. Ich hab ne Frage an alle die dieses coole Katana haben oder an alle die eine Antwort darauf wissen.
Bei der Seite http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... e&artid=60 , wenn ihr da die Screenshots des Orotiagitos anseht sieht man das diese Waffe einen Gelbe Schittwelle durch die Luft macht. Ähnlich eines Slicers...
Ein cooler Typ names ZELOS hat dieses Orotiagito vor meinen Augen benutzt und die Combo gemacht. Alles O.K. aber es "slicete" sich nicht mit einem gelben Schnitt durch die Luft. Wie geht das?
Wie macht das diese Waffe? Wenn sie es wirklich so macht wie auf dem Screenshot dann muss ich es umbedingt haben, weil es für mich dann noch viel mehr wert für mich hat als sonst.
Bei der Seite http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... e&artid=60 , wenn ihr da die Screenshots des Orotiagitos anseht sieht man das diese Waffe einen Gelbe Schittwelle durch die Luft macht. Ähnlich eines Slicers...
Ein cooler Typ names ZELOS hat dieses Orotiagito vor meinen Augen benutzt und die Combo gemacht. Alles O.K. aber es "slicete" sich nicht mit einem gelben Schnitt durch die Luft. Wie geht das?
Wie macht das diese Waffe? Wenn sie es wirklich so macht wie auf dem Screenshot dann muss ich es umbedingt haben, weil es für mich dann noch viel mehr wert für mich hat als sonst.
- Rage the Brightness
- Spielt gerade: PSO wie immer
-
Dieses "bisschen gelbe Farbe" geht durch die Gegner durch und trifft alle die sie berührt. Wir erinnern uns -> Agito = Sabertyp = trifft mit normalem Angriff nur einen Gegner.Rage the Brightness hat geschrieben:Also ist es doch sinnlos, HP für einen eigentlich ziemlich gewöhnlichen Schlag zu opfern, nur wegen ein bisschen gelber Farbe auf deinem Bildschirm... oder?
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."