Gute PSO Seite auf Deutsch?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 409
Registriert: 14 Mär 2003, 13:41
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Gute PSO Seite auf Deutsch?

Beitrag von LSkywalker »

Hi! Ich wollte euch mal fragen ob ihr eine gute PSO Seite kennt die auf Deutsch ist!? Was ich mit gut meine ist:
-Gegnerliste mit HP der Gegner und Taktik
-Itemlisten
-alles was wichtig ist

Wäre nett wenn ihr mir eine Seite nennen könntet (wenn es so eine gibt!).

Mfg
LSkywalker

P.S.: Ich weiß dass die MIA Seite auch sowas hat! Hab mir die Dateien auch runtergeldane aber ich bin nicht so sehr der Tabellenfan!
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

die kompletteste itemliste die ich (tip von mixxey bekommen) bisher gesehen habe, leider auch auf english...aber bei itemlisten ja egal:

http://pso.wumarkus.com

zu den gegnerlisten...mach dochmal eine...höhö..

also ich find allerdings:
"alles was wichtig ist" ist das beste....dann brauchst du nämlich nicht weiter suchen....alles was wichtig ist, IST DER SPIELSPAß!! :wink:
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gute PSO Seite auf Deutsch?

Beitrag von Cali »

LSkywalker hat geschrieben:Hi! Ich wollte euch mal fragen ob ihr eine gute PSO Seite kennt die auf Deutsch ist!? Was ich mit gut meine ist:
-Gegnerliste mit HP der Gegner und Taktik
-Itemlisten
-alles was wichtig ist

Wäre nett wenn ihr mir eine Seite nennen könntet (wenn es so eine gibt!).

Mfg
LSkywalker

P.S.: Ich weiß dass die MIA Seite auch sowas hat! Hab mir die Dateien auch runtergeldane aber ich bin nicht so sehr der Tabellenfan!
Wenn bei uns die Member nicht so faul wären, hätten wir die Listen auch :D
Aber zur Zeit sind alle mit Zocken beschäftigt und um alle Items mit Bild zeigen zu können müßte man ja cheaten (da man nicht alle finden kann und auch noch nicht alle "erhältlich" sind) und das wollen (und können :D) wir nicht und die ganze Zeit von anderen PSO Seiten klauen ist auch Langweilig.

Also polier dein Englisch auf ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

genau...man will ja spielen und nicht listen erstellen......mich wurmt es aber auch, das wir bei RUDARK solche listen noch nicht haben...

da muß was passieren!

klauen ist langweilig - genauso ist es Cali!! da verweis ich lieber auf die seite!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

[RDC] Warwim hat geschrieben:genau...man will ja spielen und nicht listen erstellen......mich wurmt es aber auch, das wir bei RUDARK solche listen noch nicht haben...

da muß was passieren!

klauen ist langweilig - genauso ist es Cali!! da verweis ich lieber auf die seite!
Wenn der erste PSO Boom abnimmt und ich Zeit habe, dann kommen auch die Listen, aber solange ich selber nicht alle Items finde muß ich mich an anderen Seiten orientieren aber woran haben die sich orientiert???
Das ist der Grund, wieso immer alles voller Fehler ist und es zu falschen Gerüchten kommt (mit der ID hast du das gefunden? DAS GEHT NICHT du Cheater!...usw. .... :? )
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Nun, ich muss sagen, die Listen vom Yoda sind geradezu Ideal, da ich diese als ziemlich korrekt und auch realistisch erachte.

Jetzt, wo die Chance eh gestiegen ist, rares zu finden, kann man doch genau sehen, wo man was her bekommen kann, und das pro ID. Da ich mit meiner ID halt schon ne Menge von dem dort genanntem Zeugs gefunden habe kann ich wohl laut sagen, dass dies dann auch für die anderen ID´s gilt.

Damals gab es ja nur tolle Liste mit Bildern und Attributen, find ich eigentlich eher langweilig, da diese nur den Spass wegnehmen da man ja alles schon vorher weiss. Wo bleibt da dann die Überraschung? Ausserdem waren die auch nicht akkurat - und manchmal auch wirklich irreführend.

Mit den hier genannten Listen kann man ja auch toll sehen, was man überhaupt bekommen kann und was man tauschen muss. Noch detaillierter darf es - für mich zumindest - nicht sein.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

also ich kann ja nur http://www.miateam.de empfehlen :D
aba geh mal auf http://www.pso-world.com für was englisch können ? schauen von welchem gegner nen item bekommts oder wieviel hp der gegner hat schafft auch eine 3 jährige polin :lolschild:
skilly
Beiträge: 16
Registriert: 24 Feb 2003, 11:53
Wohnort: berLin
Kontaktdaten:

Beitrag von skilly »

wollt nur ma wissen ob die sachen auch für offline gamen gelten?
oder nur online? oder für beides?
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das leben freu(t) jeden.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

skilly hat geschrieben:wollt nur ma wissen ob die sachen auch für offline gamen gelten?
oder nur online? oder für beides?
die enemies haben online mehr power und mehr HP
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
skilly
Beiträge: 16
Registriert: 24 Feb 2003, 11:53
Wohnort: berLin
Kontaktdaten:

Beitrag von skilly »

hmm danke, das war mir neu ;) [/ironie]
ich meinte eigentlich diese itemliste, laos die welche ID wo was dropt, ob die für offline/online oder beides gilt !?
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das leben freu(t) jeden.
Antworten